Albert Einstein Relativitätstheorie Wissenschaftsbetreuer gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Wissenschaftsbetreuer für die ordnungsgemäße (korrekte) Darstellung der Relativitätstheorie. Seit sechs Jahre versuche ich mich durchsetzen, um das größte Werk von Albert Einstein „Relativitätstheorie“ richtigzustellen.
Die richtige Erklärung und die Gleichungen der Lorentz-Transformation habe ich unten erläutert:
Nur die Objekte, die sich den Beobachter nähern, werden sich verkürzen; die Masse wird sich vergrößern; die Zeit wird sich verlangsamen. So wie die Lorenzgleichungen(siehe Nr. 1).Wiederrum, nur die Objekte, die sich von den Beobachter entfernen, werden sich verlängern; die Masse wird kleiner; die Zeit wird sich beschleunigen. So wie die Lorenzgleichung (siehe Nr. 2).Im Moment, wo die Objekte sich im rechten Winkel befinden, endet sich nichtsNachfolgenden Gleichungen zeigen, wie der Beobachter die Objekte (in bestimmten Situationen) sieht.

Nr.1:
1.    l‘             = l Wurzel von( 1-v^2/c^2)
2.     E.k       = E – m.o * c^2
3.     delta t‘ = delta t dividieren durch Wurzel von (1-v^2/c^2)
Nr.2:
1.   l‘           = l Wurzel von (1+ v^2/c^2)
2. - E.k       =   E – m.o * c^2
3.   delta t‘ = delta t dividieren durch Wurzel von1+v^2/c^2 Wir werden uns freuen über Ihre

AntwortMit freundlichen Grüßen

Dann empfehle ich dir, auch schrittweise das ganze Werk herzuleiten, logisch aufeinander aufbauend.
Aber: du wirst das nicht schaffen :smile:
Du fängst beim Kuchenbacken mit der Glasur an, bevor du den Teig einrührst.

Hallo,

Nur die Objekte, die sich den Beobachter nähern, werden sich
verkürzen; die Masse wird sich vergrößern; die Zeit wird sich
verlangsamen. So wie die Lorenzgleichungen(siehe Nr.
1).

Wie kommst du darauf?

Wiederrum, nur die Objekte, die sich von den Beobachter
entfernen, werden sich verlängern; die Masse wird kleiner; die
Zeit wird sich beschleunigen. So wie die Lorenzgleichung
(siehe Nr. 2).

…und darauf?

Aber: du wirst das nicht schaffen :smile:

Das weiß er ja und sucht deshalb einen: „Wissenschaftsbetreuer“ :frowning:

Hi NawrathMartin,

da gibt’s doch sicher auch was von Ratiopharm, auch für deinen Zwilling, der in der Kapsel harrt. Wer da ein Wortspiel findet, der möge es verschenken.

Auch wenn die Chancen, intelligentes Leben auf der Erde zu finden, minimal sind, so würde ich die Suche nicht aufgeben. Spiegel sind jedenfalls die schlechesten Ratgeber.

Viel Glück, Zoelomat

Ich empfehle das Buch „Die Evolution der Physik“ von Albert Einstein und Leopold Infeld, Paul Zsolnay Verlag, Wien, 1961. Antiquarisch ist es sicher noch zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
saugnapf17