Albin Zollinger - Schweizer Literatur

Gruß dem „Fachvolk“!

Ich habe folgendes Problem: Ich suche seit Monaten verzweifelt eine Gesamtausgabe von Albin Zollinger (Schweizer Autor). Auf dem deutschen Markt ist keine mehr zu bekommen; die Atlantis-Ausgabe wird nicht mehr gedruckt.
Weiß ev. jemand, wie ich an Bücher von ihm komme? D.h. mir würden auch schon Einzelexemplare reichen. Oder kennt jm. einen Experten bzgl. Schweizer Literatur, der mir weiterhelfen bzw. einen Antiquar/Buchhändler/Bibliothekar, der noch etwas in verstaubten Ecken stehen haben könnte.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar :smile:

Sven Neufert
Ich bin für

Das Problem hat sich erledigt. Ich habe eine vierbändige Zollinger-Ausgabe erworben

-)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

mal im Internet-Antiquariatssuchdienst
http://www.antiquariate.com
da braucht man nur den Namen einzugeben, und zack, hast du die Hinweise oft sogar mit eMail Adresse.
Ich verspreche, auch noch mal bei mir nachzuschauen, ob ich Sekundärliteratur habe. (komm jetzt nicht dazu)

Ich besitze den Band 2 einer sechsbändigen Albin Zollinger-Ausgabe, die jedoch 1982 im ARTEMIS Verlag, Zürich erschienen ist.Vielleicht sollstest du mal beim Verlag anfragen. Zudem noch ein Tip: im Comenius-Antiquariat, Bern ist Zollingers Roman"Pfannenstiel" erhältlich.Bei Ex libris 1983 erschienen und zu einem Preis von Fr. 15.00 erhältlich. Das Antiquariat findest du im Internet.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]