Albrecht ae2800 kanalnummer blinkt

Mein, ich habe mir die ae2800 kam gebraucht gekauft. Soll ja eine gute funke sein aber ich habe da leider ein Problem! Wenn ich das Gerät einschalte leuchtet erst die kanalnummer ganz normal auf und fängt dann an zu blinken.
Wenn ich die ptt taste drücke passiert nix, genauso wie auch bei der hi/lo und am/fm taste.
Die Kanäle kann ich durchschlagen aber man hört kein rauschen oder sowas, egal wie die rauschsperre eingestellt ist.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann?!