Album/Künstler aus akt. TV-Werbung

Hallo

Ich soll mal wieder ein Lied für meine Mutter heraussuchen, von den ich wieder nur sehr wage Beschreibungen habe :smile:

Es soll sich dabei wohl um ein Album oder ein Song handeln, der derzeit, bzw. vor einigen Wochen im Fernsehen beworben wird.
Der Sender war wohl Sat 1. Der Sänger (Sie erwähnte „Morton“, was mir aber nicht sagt, außerdem hat sie es ohnehin nicht so mit den Englischen Namen) soll wohl früher in einer Gruppe gesungen haben und macht jetzt Solo weiter.
Ist also durchaus schon länger im Geschäfft. Wie gesagt ist es ein Englischsprachiger Künstler (Herkunftsland Unbekannt).
Er soll wohl „ganz hoch“ gesungen haben.

Robin Gibb konnte ich bereits ausschließen.

Das sind die Infos die ich so habe. Wie gesagt; Alle Angaben ohne Gewähr :smile:
Vielleicht hat ja jemand in letzter Zeit die Werbung gesehen und kann sie nennen. Kann auch schon hilfreich sein, wenn man einfach alle aufzählt, die in letzter Zeit Werbung für ihr Album gemacht haben, dann kann ich das vorspielen…

Vielen Dank

Gruß
Andreas

Hallo,

Der Sänger (Sie erwähnte „Morton“,
was mir aber nicht sagt, außerdem hat sie es ohnehin nicht so
mit den Englischen Namen) soll wohl früher in einer Gruppe
gesungen haben und macht jetzt Solo weiter.

Morten Harket?

Gruß
Kreszenz

Hallo

Ja, das ist richtig :smile:

Danke schön

Gruß
Andreas

Es handelt sich wohl dabei um den Sänger Morton harket bekannt aus der Band AHA. Der singt sehr hoch und hat gerade ein Soloalbum am start. Es heißt Out of my hands, ansonsten noch single sacred heights http://www.youtube.com/watch?v=llZFbhzVQQg

hoffe ich konnte helfen!

Hallo

Ja, ist richtig. Das hatte der Vorgänger aber auch schon gesagt :wink:
Das gesucht Lied war „Scared Hights“ oder so.

Gruß
Andreass