Album von Fotos ausdrucken?

Hallo ihr lieben leser!
Mal die frage:
Möchte von meinen bildern die ich im pc u. sonstigen speichern gehortet habe ein album erstellen?
Habe einen vista pc, picture foto premium9 u. foto de luxe2,0 drauf.
Bin aber mit den programmen nicht zufrieden, was an der ausstattung von einem album zu erwarten ist.
Möchte sozusagen blätter aneinander reihen mal 3 fotos mal 4 oder 5 bilder auf eine seite plazieren mit einem gewissen hindergrund u. wo das bild auch richtig zur geltung kommt ez. mal weihnachten oder urlaub so richtig schön verpackt.
Bei den beiden programmen, wärs ja schon recht, aber mal wird das bild nicht so richtig plaziert u. einiges fehlt am rand, lässt sich nicht schieben oder drücken um zurecht in den rahmen zu legen!
Auserdem, wenn ich mal das besondere an dem programm das in sich hat mal anklicke kommt schon die bezahlung u. regiestrierung!
Es sollte womöglichst kostenlos sein, als keine zahlware?
Wer gibt mir antwort?

Hallo,

wenn ich nur verstünde, was du jetzt eigentlich willst…

Willst du ein Fotobuch gestalten und selbst ausdrucken inkl. Bindung oder dieses in Auftrag geben und suchst jetzt einen Anbieter, der nichts kostet? Für den letzten Fall empfehle ich dir pixelspeed.de, fotobuch.de oder fotokasten.de, bei allen musst du die Layout-Software installieren, die sie anbieten und kannst loslegen. Deine Anforderungen erfüllen alle, aber sie wollen tatsächlich Geld für ihre (gute) Leistung.

Gruß
Horst

Hallo,

danke für die Antwort. Für ein gutes Buch zahle ich gerne. Ich suche ein sehr gutes Buch.
Übrigens: Der zweite Anbieter den wir, neben CEWE versucht haben war Ringfoto: Ein Buch auf normalem Papier, eines mit Fotopapier: Bei beiden war die Schärfe ausgezeichnet. Beim ersten waren die Farben etwas matt, beim zweiten etwas zu stark. Das ist zugegebenermaßen subjektiv.
Nun sind Canon-Drucker für ihre starken Farben bekannt, was ich von meinem bestätigen kann. Er bringt dennoch naturgetreuere Farben als die beiden Fotolabore zustande. Es muss ein Labor geben, welches das besser kann.

kostenlose albenprogramme bekommst du auch bei schlecker, mediamarkt, lidel usw auf deren homepages, allerdings läßt sich das album dann auch nur dort bestellen
gruß tom