Wie kann ich das Albumcover (ohne mich im itunes Store anmelden zu müssen - habe zwar eine itunes Karte, aber keine Kreditkarte und aknn mich deshalb nicht anmelden =( ) auf den ipod laden.
Alle Titel eines Albums markieren und dann das aus Google gesuchte cover rüberziehen. Aber das klappt bei mir nicht.
Weiß einer von euch wieso und was ich sonst tun könnte??
…ohne mich im itunes Store
anmelden zu müssen - habe zwar eine itunes Karte, aber keine
Kreditkarte und aknn mich deshalb nicht anmelden =(
Tja, wegen Kreditkarte fragt man die Eltern, oder man weiss, wie man Kreditkarten-Nummern selber errechnet, oder die einfachste Lösung ist es aus dem Ami-Urlaub ne US-Giftcard mit zu nehmen und die dann zu verwenden (oder man hat dort jemand der dort eine Karte kauft und den Code durchgeben kann, das geht schneller als per Brief die Karte zu schicken).
Beim US-Account braucht man keine Kreditkarte, nur ne Adresse und dann kanns los gehen. Da kann man bei Credit-Card „none“ auswählen. Außerdem sind die Lieder, Filme, Software usw. auch noch viel billiger.
So hab ich das angestellt.
Alle Titel eines Albums markieren und dann das aus Google
gesuchte cover rüberziehen. Aber das klappt bei mir nicht.
Weiß einer von euch wieso und was ich sonst tun könnte??
Danke schon mal im Vorraus für eure Bemühungen
Also bei mir funktionierts immer, wenn ich bei google bilder oder sonst wo die Album Cover Bilder suche und die unter nem ordner abspeicher. Dann markier ich die Titel des Albums in ITunes und klick mit der rechten Maustaste auf Informationen. Dann is in der Mitte rechts ein Kasten, wo „Cover“ drüber steht. Auf den Kasten doppel klicken und dann kann man das Bild auswählen.