Hallo!
Ich hab schonmal geschrieben gestern (siehe unten), da wollt ich wissen, wie man ein handy von nem simlock befreit! Hab mich jetzt informiert: kostet bei Telekom 99,50 EUR…nicht gerade wenig!
Nun meine Frage: ist es das wert?? Ist ein alcatel 511 wirklich so gut, dass es die 200 DM ( ja, ich rechne immernoch in DM) wert ist???Was kostet das normal? und: kann mir jmd mal bilder oder techn. daten oder so von dem Hnady vermitteln, ich find nix, außer bei alcatel, aber da is ja alles in english!!
DAnke, Julia
Hallo!
Ich hab schonmal geschrieben gestern (siehe unten)
Ich auch =:wink:
Nun meine Frage: ist es das wert?? Ist ein alcatel 511
wirklich so gut, dass es die 200 DM ( ja, ich rechne
immernoch in DM) wert ist???Was kostet das normal? und: kann
mir jmd mal bilder oder techn. daten oder so von dem Hnady
vermitteln, ich find nix, außer bei alcatel, aber da is ja
alles in english!!
Ich kann es dir nur empfehlen! Is zwar kein Up-to-date Handy mit GPRS, Bluehtooth, Java, etc, aber ich war/bin ganz zufrieden damit, besonders die tatsache, dass es einen wirklich guten Terminkalender hat, sowie die ultrageile T9-Variante, die dir ganze Woerter vorschlaegt. Aber schau doch mal bei http://www.handy.de, die muessten doch die technischen Daten noch haben. Aber hattest du nicht ne Xtra-Card dabei bekommen? Dann kannst du es doch wenigstens mal einschalten und selber schauen, oder?
DAnke, Julia
Ciao! Bjoern
Moin!
Ich hab schonmal geschrieben gestern (siehe unten), da wollt
ich wissen, wie man ein handy von nem simlock befreit! Hab
mich jetzt informiert: kostet bei Telekom 99,50 EUR…nicht
gerade wenig!
Auf jeden Fall billiger als das Telefon neu zu kaufen. Wenn auch nicht viel, teilweise bekommst Du das 511 schon um die 140€ ohne jegliche Bindung.
Nun meine Frage: ist es das wert??
Meiner Meinung ja.
Ist ein alcatel 511
wirklich so gut, dass es die 200 DM ( ja, ich rechne
immernoch in DM) wert ist???
Ich hab es selber und bin sehr zufrieden. Der Preis ist definitiv in Ordnung.
Was kostet das normal?
Um die 140€ ohne Vertrag.
und: kann
mir jmd mal bilder oder techn. daten oder so von dem Hnady
vermitteln, ich find nix, außer bei alcatel, aber da is ja
alles in english!!
Guckst Du hier: http://www.xonio.com/features/feature_8739734.html?t…
Reicht Dir das?
Ich kann Dir das Teil nur empfehlen, wie ich schon sagte, hab ich es selber. Ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig hinsichtlich der Bedienung, aber wenn man den Dreh raushat, ist es echt gut.
Wenn Du noch Fragen dazu hast, melde Dich nochmal. Mal sehen, ob ich Dir dann noch weiterhelfen kann.
Gruß vom
Dicken MD.