Alcatel one touch com !

Wer hat Infos zu diesem Handy ? Nicht die technischen Daten, die weiss ich selber, ich meine z.B.: Was gibts an zusätzlicher Software ? Downloads aus dem netz etc.
wäre für tips dankbar !

So viel ich weiß, nichts, absolut nichts :frowning:(((((((( Ich habe das Gerät, es ist gut, ausser die Batterieleistung, und die IR-Schnittstelle (für 180 DM) kann nur für Sync benutzt werden, das eingebaute Modem kann somit nicht von anderen Geräten benutzt werden.

Ich habe das Handy jetzt schon seit 3 1/2 Monaten, und würde Dir, wegen der sehr schwachen Batterieleistung raten, zu warten bis z.B. Ericsson sein neues Handy ohne Tastatur auf den Markt bringt, aber auch weil es keine Extras für das Gerät gibt, und kaum Zubehör.

Wer ein Organizer mit E-Mail und lauter extras haben will, dem empfehle ich Psion Revo, 200 g leicht, massenhaft kostenlose Programme, und mit einem 8210 (Wegen IR schnittstelle für Internet, S25 geht aber auch, ist aber schwerer) kaum schwerer als das OTC.

Jaja, jetzt bräuchte man nur noch das Geld dazu.

cu,

Noel

Wer hat Infos zu diesem Handy ? Nicht die
technischen Daten, die weiss ich selber,
ich meine z.B.: Was gibts an zusätzlicher
Software ? Downloads aus dem netz etc.
wäre für tips dankbar !

Was soll denn von Ericson kommen ? Hat das auch die Möglichkeiten des OTC ?

Was soll denn von Ericson kommen ? Hat
das auch die Möglichkeiten des OTC ?

Kommt drauf an, was Du denkst das OTC hat.

Ich weiß aber nicht wann das Ericsson auf den Markt kommt, geschweige denn, wie teuer es wird.

Schau mal unter:
http://www.ericsson.de/mobilekommunikation/coming-so…

CU,

Noel