Alcatel OTE db

Hallo,

irgendwie hat sich mein Handy heute in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Eigentlich nur ausgeschaltet, liess es sich dann nicht mehr dazu bewegen sich wieder einzuschalten. Nicht runtergefallen oder sonst wie unsanft behandelt. Akku habe ich schon geprüft. Selbst beim einstecken in die Ladeschale bleibt es stumm :frowning:( Einfach so sanft entschlafen. Gibt es für mein treues Handy noch Hoffnung? Hat jemand so etwas schon mal gehabt und womöglich wieder hinbiegen können?

Danke für die Antworten

Pit

Hallo Pit!

Ich kann Dir zwar leider nicht helfen, aber meins hat sich vor einem halben Jahr fast genauso sang- und klanglos verabschiedet…

Ich hab mir dann kurzfristig weitergeholfen, alldieweil man da statt des Akkus auch normale Akkus reinpacken kann… Aber netterweise hat sich von denen innerhalb weniger Wochen auch einer verabschiedet… Naja, und da ich auch von der Sprachqualität nur mäßig begeistert war, hab ich den Vertrag gewechselt und mir damit auch ein neues Handy anderer Firma zugelegt… Ich hoffe nur, dessen Akku hält jetzt länger…

Aber vielleicht wären für Dich die normalen Akkus ja 'ne Lösung…

Grüße
Kari

Hallo Kari

andere Akkus habe ich schon ausprobiert. Das hat nix genutzt. Mein Telefon schweigt sich weiterhin aus. Werde es morgen mal komplett auseinanderschrauben. Vielleicht kann ich was sehen.

viele Grüße

Pit