Alcatel Pixi4

Wurde jahrelang nicht benutzt, Passwort vergessen und zurücksetzen lassen, ausser Talkback das ständig läuft geht nichts mehr. Wie kann ich Talkback deaktivieren ohne dass das Tablet benutzbar ist, WLAN-Anschluss zeigt er an???Wie kriege ich das Teil wieder an…

Hallo,
was sagt die Bedienungsanleitung? Werkseinstellungen zuruecksetzen aoder so?

Das Tablet wurde zurückgesetzt - von Vodafon-Händler. Das war wohl ein Fehler. Passwort ist nicht da und mail-Adresse auch nicht.