Alcatraz - San Francisco - wie viele Tage

… vorher Ticket für Besichtigung kaufen?

Hallo,

ich bin zur Zeit in den USA und besuche nächste Woche San Francisco. Dort würde ich gerne auch Alcatraz besuchen, habe aber neulich gehört, dass man schon ein paar Tage vorher ein Ticket kaufen sollte. Kann mir jemand sagen, wie viele Tage im Voraus und falls es mehr als 3 sind, weiß jemand ob man sich auch online ein Ticket kaufen kann?
Vielen Dank für die Hilfe
Andi

Hi Andi!

Leider kann ich dier hiezu keine Antwort geben. Ich war noch nie auf Alcatraz und muesste selbst erst einmal recherchieren.
Viel Spass!

–Michael.

Hallo Andi-- Du brauchst Tickets nicht im Voraus zu kaufen. Man kann einfach so zum Pier hingehen und sich dort ein Ticket kaufen bevor man sich anstellt. Kein Problem. Roland

Keine Ahnung, habe in SFO alles ausser Alcatraz gesehen. Aber ueber Google laesst sich sicher die entsprechende Webseite fuer die Tickets finden.

Viel Spass in San Francisco!
Gina

Ich würde sie so früh wie möglich kaufen, nur zur Sicherheit. Man kann sie online kaufen. Website weiß ich nicht mehr genau, aber google es mal, du findest es mit Sicherheit. Viele Grüße und viel Spaß! Ich empfehel dir, eine Audio-Guide-Tour zu machen, da hat man mehr davon. :smile:

Hi Andi, beneide dich um dein USA aufenthalt und hoffe du bist an den richtigen Orten. SF ist es auf jeden Fall. Nach meinen Erfahrungendürften Tickets für Alcatraz für diese Jahreszeit kein Problem sein sie vor Ort zu kaufen aber du kannst es auch so machen…
hier der Link: http://www.alcatrazcruises.com/website/buy-tickets.aspx
Viel Spass in SF und grüße mir meine Golden-Gate-Bridge

Manfred (Entenhund)

Es kommt darauf an, an welchem Tag Du gehen willst.
Manche Wochenende sind oft schone wochenlang ausgebucht.
Unter der Woche duerftest Du ein paar Tage vorher noch was finden.

Online die Karten zu bestellen ist sowieso die beste Loesung, da kannst Du gleich sehen, welche Tagen und welche Zeiten noch erhaeltlich sind.

Naechste Woche sieht es an allen Tagen noch sehr gut aus:

http://www.alcatrazcruises.com/

ich wuerde vorschlagen so frueh wie moeglich zu gehen, wenn die Insel noch nicht so voll ist.

Viele Gruesse und viel Spass hier
Julia

Hallo Andi,

da bin ich ehrlich gesagt leider überfragt :confused:
Als ich 2002 in SF war habe ich das Ticket ganz „normal“ an der Fähre gekauft. Sorry, wenn ich nicht weiterhelfen kann.
Liebe Grüße & viel Spaß noch! :smile: