Alcohol mpu

tach auch,

hab mein lappen vor etwa 1 1/2 jahren verloren da ich am herrentag mit dem fahrrad und 2,03 promille angehalten wurde,war echt blöd von mir bereue es auch,und jetzt will ich ihn mir wiederholen,das heisst natürlich mpu,und morgen will ich das erste ma leberwerte beim hausartzt nehmen lassen,jetzt interressiert mich ma wenn die ok sind( das müssten sie eigentlich hab seid 1 1/2 jahren nur am wochenende ein paar bierchen so insgesammt 10-20 und halt jetzt seid 1 monat überhaupt nichts mehr)ob ich denn sofort hingehen kann oder gibs da eine bestimmte anzahl an LW tests die mann mit bringen muss,und wie sind eigentlich die richtwerte das mann sehen kann ob meine gut sind oder schlecht.

bedanke mich jetzt schon mal für alle antworten

mfg skolla

Hi,

das Thema MPU ist sehr komplex.

Schau mal in das http://www.verkehrsportal.de dort hat einige die sich mit dem Thema bestens auskennen.

Q-Gruß

Hallo,
beim nächsten Versuch nicht einfach die Vorschaltseite ignorieren und FAQ:1129 beachten.

Cu Rene

Wer seinen Lappen zurückhaben möchte, sollte über einen längeren Zeitraum einwandfreie Werte nachweisen können. Wenn man am Wochenende trinkt, lässt sich das m.E. über ca. einen Monat nachweisen.

Man sollte sich überlegen, an einem entspr. Seminar teilzunehmen, um auf die Fragen nicht gleich reinzufallen.

Wichtig auch: pünktlich sein zum entspr. Termin, wer zu spät kommt, nimmt nicht teil.