Aldara Behandlung bei aktinische Keratose

Hallo,
mein Hautarzt hat bei mir aktinische Keratose festgestellt und hat mir Aldara Creme verschrieben. Die soll ich alle zwei Tage für 4 Wochen auf die betroffenen Stellen auftragen.
Nun haben sich an diesen Stellen riesige Entzündung gebildet mit einen dicken Kruste und fast schwarzer Farbe. Ich traue mich nicht mehr aus dem Haus. Sieht ganz furchtbar aus. Ich habe die Behandlung vor 4 Wochen begonnen und die Creme ist jetzt zu Ende. Wie lange dauert das noch bis sich die Entzündung wieder zurück gebildet hat? Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß dielein

Häufige Nebenwirkungen sind Schmerzen, Brennen, Reizung oder Rötung.
Wenn eine Hautreaktion während der Behandlung zu unangenehm wird, sprechen Sie mit
Ihrem Arzt darüber. Er wird Ihnen vielleicht raten, Aldara Creme einige Tage abzusetzen
(um eine kurze Ruhepause in der Behandlung einzulegen).
Wenn Eiter oder andere Hinweise auf Infektionen auftreten, sprechen Sie mit Ihrem Arzt
darüber.

Packungsbeilage lesen! Das steht da nämlich drin, du hättest längst zum Arzt gemusst!