Aldi 30 Tage Internet-Flatrate (oder Alterntive)

Hallöschen, ich suche einen anonymen prepaid Internet Zugang ohne Festnetz um ein paar Seiten auszuprobieren, und beim Verklicken soll nur das prepaid Guthaben weg sein und am wichtigsten soll keine Rechnungen ins Haus geflattert kommen können über irgendwelche Abbos für Hausaufgabenhilfe etc (hatte ich schon mal mit hohen Kosten + Anwalt : -().
Wichtigste Frage: Schickt mir Aldi eine Rechnung an meine angegebene Adresse bei der Monatsflatrate? (Mit SMS auf den Computer könnte ich leben).

Das Aldi Eplus Netz ist nicht wirklich toll, aber günstig. Wäre nett, wenn jemand eine günstige anonyme prepaid Altenative hätte.

Laut Googeln kann ich wohl meinen Stick nicht mehr benutzen sondern muss für die Monatsflatrate den Aldi Stick kaufen (Tagesflat geht mit jedem) oder gibt es inzwischen Möglichkeiten mit anderen Sticks und z.B. Mwconn die Monatsflat zu nutzen?

Hallöschen, ich suche einen anonymen prepaid Internet Zugang
ohne Festnetz um ein paar Seiten auszuprobieren, und beim
Verklicken soll nur das prepaid Guthaben weg sein und am
wichtigsten soll keine Rechnungen ins Haus geflattert kommen
können über irgendwelche Abbos für Hausaufgabenhilfe etc
(hatte ich schon mal mit hohen Kosten + Anwalt : -().

und du meinst eine prepade karte verhindert rechnungen und anwälte.
auch damit wird man dich finden, sogar noch leichter, da umts anpeilbar. Was glaubst du wie man böse böse dealer fängt, man gibt gratis händis aus :smile:

Wenn du schlaumeier deine Adresse angibst oder deine email , dann ist das ganz alleine dein problem.

Wenn du hier aber mittels unserer hilfe uns zu mittätern deines illegales verhalten machst, dann sorry, du willst was ausprobieren und nicht zahlen ?? wenn der dienst ein betrüger dienst ist, dann nutze andere wege , z.b. nicht nutzen , genauer lesen, alles lesen, erst denken dann klicken.
Wenn du den dienst dennoch nutzen willst aber eben das zahlen umgehen willst, machst du dich strafbar und damit auch diejenigen die dir dazu verhelfen.

Wichtigste Frage: Schickt mir Aldi eine Rechnung an meine
angegebene Adresse bei der Monatsflatrate? (Mit SMS auf den
Computer könnte ich leben).

Das Aldi Eplus Netz ist nicht wirklich toll, aber günstig.
Wäre nett, wenn jemand eine günstige anonyme prepaid
Altenative hätte.

vielleicht Netto Prepade

Laut Googeln kann ich wohl meinen Stick nicht mehr benutzen
sondern muss für die Monatsflatrate den Aldi Stick kaufen
(Tagesflat geht mit jedem) oder gibt es inzwischen
Möglichkeiten mit anderen Sticks und z.B. Mwconn die
Monatsflat zu nutzen?

Hallöschen, ich suche einen anonymen prepaid Internet Zugang
ohne Festnetz um ein paar Seiten auszuprobieren, und beim
Verklicken soll nur das prepaid Guthaben weg sein und am
wichtigsten soll keine Rechnungen ins Haus geflattert kommen
können über irgendwelche Abbos für Hausaufgabenhilfe etc
(hatte ich schon mal mit hohen Kosten + Anwalt : -().

und du meinst eine prepade karte verhindert rechnungen und
anwälte.
auch damit wird man dich finden, sogar noch leichter, da umts
anpeilbar. Was glaubst du wie man böse böse dealer fängt, man
gibt gratis händis aus :smile:

Wenn du schlaumeier deine Adresse angibst oder deine email ,
dann ist das ganz alleine dein problem.

Wenn du hier aber mittels unserer hilfe uns zu mittätern
deines illegales verhalten machst, dann sorry, du willst was
ausprobieren und nicht zahlen ?? wenn der dienst ein betrüger
dienst ist, dann nutze andere wege , z.b. nicht nutzen ,
genauer lesen, alles lesen, erst denken dann klicken.
Wenn du den dienst dennoch nutzen willst aber eben das zahlen
umgehen willst, machst du dich strafbar und damit auch
diejenigen die dir dazu verhelfen.

Wichtigste Frage: Schickt mir Aldi eine Rechnung an meine
angegebene Adresse bei der Monatsflatrate? (Mit SMS auf den
Computer könnte ich leben).

Das Aldi Eplus Netz ist nicht wirklich toll, aber günstig.
Wäre nett, wenn jemand eine günstige anonyme prepaid
Altenative hätte.

vielleicht Netto Prepade

Naja, ich denke mal nicht, das meine Kids Drogen verkaufen wollen und diese Schülerhilfen sind so halblegal (Namen darf man wahrscheinlich keine sagen), das die Polizei sich wohl keine Mühe macht, das zu Unterstützen. Beim Leztenmal bin ich auf den Anwaltskosten sitzen geblieben, aber nicht auf diesen Angebotskosten weil die so halbseitig sind. Und seine Kinder nur noch vor dem Computer zu überwachen, geht aber einem gewissen Alter nicht mehr, naja vielleicht bei anderen Super - Eltern. Aber das Netto Prepade Angebot schaue ich mir an.

Vielleicht solltest du lieber mal deine Kinder unterweisen was sie am PC auf keinen Fall dürfen (Name, Anschrift, Handynr usw.) ohne deine ausdrückliche Zustimmung und vor allem genau erklären warum (z.B. Abofallen).
Garantiert sinnvoller als der Versuch anonym zu bleiben der eh nicht klappt.

Grüße Bröselchen

genau , 1. vogelstrauss methode, wegugen weil zu anstrengen, und ach ja sooo unmöglich, quatsch mit soße aber echt, damit rutscht du nicht aus der verandwortung, diese dienste zu nutzen ist wenn schon halbseidig, wohl dein handeln, du musst doch nciht so eine hilfe nehmen, sorry aber überlass es doch gleich den sekten deine Kinder aufs leben vorzubereiten, bei vorschule ist das wohl allemal machbar.

traurig, solche eltern ich würd amok laufen.
und das kindergeld zahlen sie aich nicht direkt an die kinder aus, wollen wir wetten.

Aber selbstverständlich bekommen meine Kinder ihr Kindergeld. Wie sollen die Kinder sonst ihre Kinderspielzeuge wie Play Station 3, Iphon und Ipod etc. Kaufen? Kinder sind Kinder also Kaufen sie Kindersachen, was sonst? Hätte der Staat es anders gewollt, hätte er kein Kindergeld gegeben sondern kostenlose Kindergartenplätze, und vor allem ausreichende Kindergartenplätze, Schulbesuch bei dem die Schulbücher bezahlt werden, Schulessen für eine gesunde Ernährung und noch Nachhilfeunterricht etc damit die Kinder gefördert werden, logisch oder? Als Ehepaar bei dem beide Vollzeit im Niedriglohnsektor arbeiten, können wir uns für die Kinder das ganze Zeug eh nicht leisten wie Kino, Urlaub im Ausland, Markenklamotten, Nachhilfeunterricht etc. Erinnert mich übrigens (gähn) an die Diskussionen im Eltern.de Forum. Da haben vor allem immer die Eltern, bei dehnen nur einer oder gar keiner Berufstätig war, den anderen vorgeworfen sich zuwenig um die Kinder zu kümmern. Aber die Diskussionen waren dort konstruktiver, weil manche Eltern nachgefragt haben und Tipps gegeben haben z.B. als Niedriglohnarbeiter könnt ihr euch feuern lassen und Hartz IV beantragen, dann lebt ihr finanziell auch kaum schlechter und habt mehr Zeit für Hobbys und Kinder. Aber die reine Schlechtes - Gewissen – Tour, funktioniert doch nur bei Müttern. Selbst wenn die nicht berufstätig sind, kannst du dehnen Ruckzuck ein schlechtes Gewissen einreden, und kaum bei Vätern. Ansonsten, wenn hier jemand langweilig ist kann er mal gerne auf Eltern.de gehen und diese tollen Erziehungstipps Marke „Mann muss nur einem Kind erklären das es Zähne putzen muss um nicht Karies zu bekommen, das es früh schlafen gehen muss um morgens fitt zu sein, und ihm sagen das es nirgends seine Adresse bei Gewinnspielen etc angeben darf sagen und dies funktioniert sofort und ohne tägliche Kontrolle“ den Eltern dort sagen, die werden sicherlich begeistert sein das endlich zu erfahren. Ist übrigens ein witziges Forum, weil sich da häufig gnadenlos verbal die Kelle gegeben wird über solche Sachen und so „konstruktive“ Vorschläge. Und viele haben keine Kinder oder eine Erzieherausbildung und geben trotzdem Erziehungsratschläge. Und dort findet man auch viele Mütter, bei dehnen die Schlechte-Gewissens-Tour-ohne-konkrete-Hilfe funktioniert, um sich hinterher moralisch überlegen zu fühlen, aber hier (gähn)?

Hallo,
nein eine Rechnung bekommst du bei dem Aldi Mobile
Tarif nicht.
Wenn mann die Monatsflat bucht bekommt mann lediglich eine SMS das die Monatsflat gebucht wurde.
Das fatale ist das unter Tarif sofort nach der Buchung Monatsflat steht was aber nur bedingt stimmt denn diese ist erst nach der SMS aktiv, geht mann vorher ins Netz kann es teuer werden denn dann wird nach Volumen Verbrauch berechnet.
Aldi UMTS ist recht günstig und reicht in den meisten Anwendungen aus, aber Online Streams kann mann so gut wie vergessen.
Das mann die Aldi Karte nur mit dem UMTS Stick von Aldi nutzen kann, liegt daran das Medion Mobile die Verbindungs Software nicht als Download anbietet.
Habe im Internet in Foren gelesen das es aber möglich ist die Software mit einem Vodavone Stick zu nutzen. Die Software kannste im Internet downloaden.
Ich habe es selbst nicht ausprobiert und habe mir den Stick gekauft also alles ohne Gewähr!