Aldi aktuell

Mittwochs gibt es bei Aldi immer super Sonderangebote. Ich habe selbst gesehen, wie schon am Tage vorher Leute von draussen am Seiteneingang Dinge abgeholt haben, die eigentlich für „Aldi aktuell“ bestimmt waren. Kein Wunder, dass sich die Menschen dann fast um die Sachen prügeln müssen, wenn schon die Hälfte unter der Hand vorher verschachert wird. Das ist eine große Schweinerei! Wer weiss Rat, was man dagegen unternehmen kann?
Viele Grüße
Kirsten

Hallo Kirsten

Schreib denen doch mal ‚nen Brief als entrüstete Kundin. Nenn‘ die Filiale und bitte um Stellungnahme.
Hier die Adresse:
ALDI GmbH & Co. KG
Am Seegraben 16
63505 Langenselbold

Gruss Andreas

Hallo Andreas!
Vielen Dank für die Adresse! Ich hatte auch schon an sowas gedacht, konnte aber die Anschrift nicht ermitteln. Sich im Laden zu beschweren ist schließlich zwecklos. Die stecken doch alle unter einer Decke!
Viele Grüße
Kirsten

Schreib denen doch mal ‚nen Brief als
entrüstete Kundin. Nenn‘ die Filiale und
bitte um Stellungnahme.
Hier die Adresse:
ALDI GmbH & Co. KG
Am Seegraben 16
63505 Langenselbold

Gruss Andreas

Hallo Andreas!
Vielen Dank für die Adresse! Ich hatte
auch schon an sowas gedacht, konnte aber
die Anschrift nicht ermitteln. Sich im
Laden zu beschweren ist schließlich
zwecklos. Die stecken doch alle unter
einer Decke!
Viele Grüße
Kirsten

Hello Kirsten,

also sooo einfach solltest Du es Dir nicht machen ueber die armen Filialleute, denn die haben GAR NICHTS darueber zu entscheiden; nichtmal der zustaendige Regional Verkaufleiter; allein die Zentralen in Muehlheim oder Essen ( fuer Aldi Nord ) kommen infrage, obwohl diese sicher nicht antworten werden, da 150% abgesichert durch deren Geschaeftsgrundlagen,da hat kaum jemand Chance etwas zu gewinnen.

Lies mal ein Tl davon im Aldiladen, dann ahnst Du, dass Du keine Chance hast.

Der untere Tip ist gut und kann ne Antwort ergeben, aber keine Loesung, sondern ALDI kauft bestimmte Mengen bestimmter SonderWaren EINMAL ein,und diese sollen in max. 14 Tagen VERKAUFT sein. BASTA !

Viel Erfolg dennoch.

Tschau
Onkel Tom

Schreib denen doch mal ‚nen Brief als
entrüstete Kundin. Nenn‘ die Filiale und
bitte um Stellungnahme.
Hier die Adresse:
ALDI GmbH & Co. KG
Am Seegraben 16
63505 Langenselbold

Gruss Andreas

…dann geh doch auch zum Seiteneingang und frag ob dus schon früher kaufen kannst.

Nutzt du nie Sachen wenn du selber einen Vorteil hast ?

Rainer

Nutzt du nie Sachen wenn du selber einen
Vorteil hast ?

Rainer

Hallo Rainer!
Nett, dass du antwortest, aber dies ist keine Antwort auf meine Frage!

Kirsten

Hallo Andreas!
Der Beschwerdebrief an Aldi war ein voller Erfolg! Die haben sich tatsächlich der Sache angenommen. Seit der Beschwerde gibt es in „meiner“ Aldi-Filiale wieder genügend Ware am Mittwoch. Die Verkäuferinnen sind netter als je zuvor, immer ein Scherz auf den Lippen *g*. Die haben auch einen netten Brief zurück geschrieben, in dem sie erklärt haben, wieso das mit den Sonderangeboten manchmal nicht so recht klappt und so weiter. Nochmals vielen Dank!
Viele Grüße
Kirsten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]