kann dieser lustige, neue Aldi Brenner (steht sogar ein HP Logo in der Anzeige, ist der Brenner etwa baugleich?) auch Track at once? Ich meine, dass man auch z.B gemixte CD´s ohne Pausen brennen kann?
(Kann mein alter Mitsumi 2801 nämlich nicht, und dann wäre das eine Ersatzinvestition wert…)
Gemixte CDs ohne Pausen geht meines Wissens überhaupt nicht. Diskatonce ist ausschließlich was für Audio, das sollte er allerdings bringen (genau weiss ichs nicht)
halli hallo
da du sicherlich mit ‚gemixte‘ cd eine ‚selbstgemischte‘ audio-cd meinst und nicht eine ‚mixed-mode‘ daten cd liegtst du mit deiner frage schon ganz richtig.
und ich wuerde mal sagen das er disc-at-once können muesste.
ist nur komisch das auf der hp-pge kein writer existiert der 4-4-32fach macht nur 4-4-24,8-4-32 oder 10-4-32…hmmmm.
aber das geld ist er sicherlich wert…und wer harley fährt…
kann dieser lustige, neue Aldi Brenner
(steht sogar ein HP Logo in der Anzeige,
ist der Brenner etwa baugleich?) auch
Track at once? Ich meine, dass man auch
z.B gemixte CD´s ohne Pausen brennen
kann?
(Kann mein alter Mitsumi 2801 nämlich
nicht, und dann wäre das eine
Ersatzinvestition wert…)
Danke Schön
Hi Manuel
Nun, das kann der Mitsumi 2801 schon, den habe ich auch. Ist halt etwas frickeliger:
Du musst nur alle Tracks aneinanderhängen
(z.B. mit Soundforge oder Cool Edit etc.),
dann in dem Brennereditor öffnen und bei den Übergängen die einzelnen Tracks setzen. Das klappt wunderbar.
Su
wenn du einen blauen mehr investieren kannst, hol dir doch den 8-fach brenner von sony (sony crx140e-bp o.ä.) bei vobis, der kostet momentan nur 400 mark, ist eine sonderaktion!! dienstag soll er herauskommen