Aldi - Die eigene Homepage

Hallo!

Mit dem Programm „Die eigene Homepage“ von Aldi habe ich eine Homepage erstellt. Nun geht es ums uploaden zu t-online. Dies bring ich irgendwie nicht auf die Reihe. Wer hat das mit diesem Programm schon gemacht und kann mit sagen, wie ich den Upload einstellen soll.

Vielen Dank im vorraus

Horst

Hallo Horst.

Wuerde dir gern bei deinem Upload helfen . Hast du denn schon ein FTP-Programm dafuer ??? wenn ja, welches ?

Liebe Gruesse von Rahja

Hallo Horst!
Zunächst erstellst Du die Homepage und speicherst diese unter dem Verzeichnis hptools auf deiner Festplatte ab.
Dann installierst Du das Programm T-online Homepage Admin von der T-online CD(oder mal im Internet suchen)
Dieses Programm ist der T-online FTP Uploader für Homepageseiten.
Nach dem STart des Programms (T-online sollte angewählt sein) siehst Du links die Homepagedateien (gif, html usw). Du tippst auf Anmelden, danach auf den nach rechts zeigenden Pfeil, bis Du alle links angezeigten Dateien auch auf der rechten Seite angezeigt bekommst.
Jetzt hast Du deine Homepage auch auf dem Internetserver von T-online.
Achte bitte darauf: Die Hauptseite (erste Seite) mit start.htm benennen, alle anderen Dateinamen auch kürzer als 8 Buchstaben, ansonsten gibts Probleme.
Tschau
Holger

hi es geht auch so, wenn du mit tonline rein gehst erkennt er ja schon den benutzer, also dich ! nun öffnest du ie 5 und schiebst es einfach in das fenster wo deine hp dargestellt werden soll ! ganz einfach man muß es nur wissen. du brauchst also kein ftp oder sonst irgendwas von tonline ! cu henning

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das FTP-Programm ist in diesem Paket mit enthalten, nur weis ich nicht, was ich den den verschiedenen Kategorien eintragen soll.
Z.B. unter Verbindungsprofil wird Hostname bzw. IP-Adresse abgefragt, oder Anwender-ID, Anwender-Kennwort, Ausgangsordner-Remote, Adresse der www-Seite, Primärseite und Ordner im Internetrechner.
Vielleicht hast du schon etwas Erfahrung mit Uploaden in Verbindung mit T-online und kannst mir helfen, was ich unter diesen verschiedenen Kategorien eintragen muß.

MfG
Horst

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]