Aldi Internet Flatrate oder doch eine andere?

Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach dem Besten Angebot für mobiles Internet.
Aldi hat da im Moment ein Angebot für 15€ im Monat.
Gibt es da einen Hacken dran oder gibt es eventuell Bessere Angebote?
In erster Linie will ich mit meinem kleinen Laptop (Auch von Aldi Medion E1212) nur bissen im Internet Surfen und meine Frau schaut ab und zu zu hause ihre Spanischen Tv Serien.
Ideal wäre es wenn das Internet auch in Spanien Funktionieren würde ohne Zusatz Kosten (Roming ? kenne mich da nicht so aus.)
Der Usb stick soll ja mit der Modernste sein der 7,2Mbit oder so an Übertragungsraten hat jedoch das e+ Netz nur ca 2mbit zulässt, was mir egal ist.
Also Lohnt es sich oder ist ein anderer Anbieter besser? Mein Internet Zu hause werde ich Kündigen da ich 14 Stunden am Tag Arbeite und dafür nicht 35€ Monatlich Zahlen will .

Mfg Sandek

Hi,

In erster Linie will ich mit meinem kleinen Laptop (Auch von
Aldi Medion E1212) nur bissen im Internet Surfen und meine
Frau schaut ab und zu zu hause ihre Spanischen Tv Serien.

TV Serien über das E-Plus Netz gucken wird nicht gut funktionieren.

Ideal wäre es wenn das Internet auch in Spanien Funktionieren
würde ohne Zusatz Kosten (Roming ? kenne mich da nicht so
aus.)

Das ist so gut wie nicht bezahlbar. Du kannst dir höchstens eine spanische Prepaid Karte kaufen und damit in Spanien surfen. Das müsste mit dem Stick funktionieren.

Der Usb stick soll ja mit der Modernste sein der 7,2Mbit oder
so an Übertragungsraten hat jedoch das e+ Netz nur ca 2mbit
zulässt, was mir egal ist.

UMTS ohne HSPDA (und mehr gibt es bei E-Plus nicht) bringt max 384 kbit/s, eher weniger. Der Unterschied zum normalen DSL Anschluss ist da sehr groß.

Also Lohnt es sich oder ist ein anderer Anbieter besser? Mein
Internet Zu hause werde ich Kündigen da ich 14 Stunden am Tag
Arbeite und dafür nicht 35€ Monatlich Zahlen will .

DSL kirgest du ab 20 Euro. Ich würde bei Kabelgebundenem Internet bleiben und den Anbieter wechseln.
Ein Beispiel für einen günstigeren Anschluss http://eshop.arcor.net/eshop/facade/97031568/0/96/pk…

Gruß
rantanplan

Danke für die schnelle Antwort ,
aber wie gesagt ich Arbeite 14 Stunden 7 Tage die Woche und bin nur zum Schlafen zu hause.
Deswegen will ich halt das Kabel DSL abmelden und auf so eine Usb Stick Internet Flat wechseln.
Mir geht es nur darum ob sich das mit Aldi lohnt oder ein Anderer Anbieter doch besser ist.

Gruß Sandek

Hallo,

Mir geht es nur darum ob sich das mit Aldi lohnt oder ein
Anderer Anbieter doch besser ist.

das Aldi-Internet ist langsamer (384Kb/s) als das der anderen Anbieter. Es stellt sich ja auch die Frage, welche Netze du in welcher Qualität empfangen kannst.

Hier eine Zusammenfassung:
http://www.flat-umts.de/umts-flatrate-tarife.html

Gruß,
Woody

Hmm sonnst keiner da der was Empfehlen kann?