Aldi-Kochrezept dringend gesucht

Hallo zusammen,
wir suchen dringend ein Rezept von Aldi Süd, das auf der Website nicht mehr zu finden ist.
Es geht um

Gegrillte Pfirsiche mit Amarettini

Hat das zufällig jemand auf seinem Rechner gespeichert und würde es uns überlassen?

Vielen Dank

Hi,

hat Aldi vielleicht hier nachgeschlagen?

Viele Grüße
Karin

1 Like

Vielen Dank Karin, das Rezept mit Rum kennen wir natürlich auch schon, aber die Aldi-Variante war mit etwas anderem als Rum, aber auch alkoholisch und saulecker. Hab auch Aldi angeschrieben, vielleicht meldet sich ja noch jemand von denen.

Das tat nicht Not:

Guten Appetit!

4 Like

Super, das ist es!
Wieso ist es plötzlich wieder da? Wir haben den ganzen Vormittag versucht, das auf der Webseite zu finden.
Vielen Dank

Ich habe es mit der Suchmaschine gesucht, nicht bei Aldi auf der Seite, vielleicht ist deren Suchfunktion kaputt.