ALDI - Mailbox

Hallo,
jetzt also auch ALDI :wink:
mich würde mal interessieren, ob die Mailbox mal wieder zwangsweise von E+ verordnet wird, oder ob sie als Feature, welches mit dabei ist anzusehen ist.
Ja, ich weiß, daß die ALDI-Mailbox umsonst sein wird, aber ich möchte den Anrufern so etwas nicht zumuten.
Gruß von mir

Hi

ich denk mal,das man die dann wieder seperat löschen lassen darf über die Hotline oder via Email da auch wieder E-Plus-Angebot

http://www.aldi-sued.de/product_special/product_493…

Gruß
Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke, hat sich erledigt (nix Text)
hier steht nix

Für mich noch nicht
Hi,

und was hast Dun nun erfahren? Kann man die Mailbox abschalten oder sonstwie umgehen?

Welche Anbieter haben denn keine Zwangsmailbox, sprich man kann sie komplett abschalten?

Danke und Gruß,
Keule

Du kannst Sie bei jedem Anbieter / ServiceProvider abschalten / deaktivieren.

Bei D1,D2 und O2 hilft : ##002# & anrufen
Bei E-Plus generell nur via Kontakt mit dem Anbieter,da die Löschung im Netz dort vorgenommen werden muß.

Die Antwort…
… würde mich jetzt aber auch mal interessieren!
Grüße
Tigger

Hallo Keule,
http://babel.de/art20050517a.html
damit hatte sich (für mich) die frage erledigt,
hiermit entschuldige ich mich für mein egoistisches Verhalten.
@Bluesin, sollte es doch eine Lösung für die „E+Prepaidprodukte“ geben, wäre ich an einem kurzen „wie das geht“ interessiert!
Gruß von mir

Hi

vielleicht mal ne Email an E-Plus -Service senden,vielleicht haben die ne lösung parat.
Die Mailbox wird im Netzrechner „CassPro“ ( Das System der Netzdaten von Eplus ) gelöscht…

Hallo,
hab da mal vor etwa einem halben Jahr in einem E+ Laden diesbezüglich nachgefragt. Muß wohl zu dem Zeitpunkt gewesen sein als T-D1 die Preise anziehen wollte. :wink:
Obwohl ich dem Mitarbeiter erklärt habe, daß ich bereit wäre mit seinem Produkt noch eine andere Rufnr. als meine „Lieblingsnr.“ für 5Cent/min anzurufen und somit auf E+ umzusteigen. hat er mir erklärt, daß sie irgendwie ihr Geld verdienen müssen.
Aber mittlerweile scheint es ziemlich egal zu sein, zu welchem "Billig"anbieter man geht, da auch schon über das Nachziehen von den D-Netzen diskutiert wird.
Und bis zum 31.01.2006 hab ich eh noch keinen Handlungsbedarf.

Nur mal am Rande: Bei meinem erste Handy von E+ hab ich am Karneval sowohl alle PINs und PUKs gecancelt. Nach endloser Diskussion mit der Hotline (1,32 DM/min!!!) erhielt ich für 39,90DM eine neue SIM-Karte für mein Prepaidhandy.
Heute schreibt mich E+ regelmäßig an, daß meine bei eBay erworbenen SIM-Karten demnächst ablaufen.
Die Zeiten ändern sich!
Gruß von mir

Hi

ich denk mal,das man die dann wieder seperat löschen lassen
darf über die Hotline oder via Email da auch wieder
E-Plus-Angebot

wie bitte? das ging bei e-plus? war mir nicht bekannt … kannst du davon mal was genaueres erzählen?

lg, pit

Jabb das ist je nach CallCenter & Systemen 1-2 Klick’s mit der Maus. Die Abschaltung funktioniert definitiv,ich lösch tagtäglich nicht nur 1 Mailbox *g

Jabb das ist je nach CallCenter & Systemen 1-2 Klick’s mit der
Maus. Die Abschaltung funktioniert definitiv,ich lösch
tagtäglich nicht nur 1 Mailbox *g

hey super :smile:))
arbeitest du bei e-plus oder so?
kannst du dann auch bei meiner simyo-karte die mailbox-einschaltung von 20 auf 30 sek. verlängern?
ich find’s eigentlich ganz okay mit der mailbox, aber 20 sekunden sind gerade 5x klingeln!
wenn ich gerade beim autofahren bin ist das schon schwierig … oder das handy ist in der jacke an der garderobe bei gästen … ;-s

lg, pit

Jabb das ist je nach CallCenter & Systemen 1-2 Klick’s mit der
Maus. Die Abschaltung funktioniert definitiv,ich lösch
tagtäglich nicht nur 1 Mailbox *g

hey super :smile:))
arbeitest du bei e-plus oder so?

Bei oder so *g bin beim größten Serviceprovider derzeit

kannst du dann auch bei meiner simyo-karte die
mailbox-einschaltung von 20 auf 30 sek. verlängern?

Ich nicht - nein ,aber Du *gg

ich find’s eigentlich ganz okay mit der mailbox, aber 20
sekunden sind gerade 5x klingeln!
wenn ich gerade beim autofahren bin ist das schon schwierig
… oder das handy ist in der jacke an der garderobe bei
gästen … ;-s

lg, pit

Die Mailbox-Zeit auf 30 sek. verlängern :

**004*9911**30# & anrufen

004 ist ne Rufumleitung wenn nicht erreichbar,besetzt oder ausgeschalten
9911 ist die Rufnummer der Mailbox als kurzwahl,jede andere nummer auch verwendbar
30 ist die anzahl in sekunden,in 5er schritten von 5 - 30 machbar

Viel Glück

Blue