Moin Gemeinde
Vor kurzem hatte Aldi-Süd eine optical Funkmaus mit Ladestation im Angebot.
Bei einem Aldi in meiner Nähe haben die noch diverse von den Dingern rumliegen zum Stückpreis von DM 59,90.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Maus?
Wäre nett, wenn mir jemand Tips geben könnte.
Meine alte Maus gibt gerade so langsam ihren Geist auf und eine Neue müßte her.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Gruß, masc
Hallo
kann ich Dir nur empfehlen - ich selbst habe zwar eine solche
Maus von Thypoon, aber ein Kollege hat die ALDI_Maus von Tevion -
genauso gut - kaufen !!
Gruss
Günter
Also, ich hab sie mir gekauft, und bin sehr zufrieden.
Sie liegt gut in der Hand und arbeitet ausser auf ganz
glatten Flächen einwandfrei.
Einzig die Zeit, nachdem sie in den Ruhezustand fährt
(die Optik schaltet dann ab), kommt mir etwas kurz vor.
Sie kann dann logischerweise nur durch Tastendruck oder
drehen am Rad wieder belebt werden, und das wird dann auch ausgewertet.
Und man darf das Aufladen nicht vergessen, sonst ist erstmal
Pause angesagt.
Ich finde das Konzept besser als das von Logitech, bei dem
laufend neue Batterien gebraucht werden.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Gruss
Manfred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
vielen dank …
… für Eure Antworten 
Ich werde sie beherzigen.
Gruß, masc *wink*