Hallo, weiß jemand, wie man die Navigationssoftware eines Aldi- Navis verändern kann. Ich möchte das Navi zum fliegen einsetzen und brauch da natürlich ganz andere Software.
Vielen Dank, Klaus
Hallo, weiß jemand, wie man die Navigationssoftware eines Aldi- Navis verändern kann. Ich möchte das Navi zum fliegen einsetzen und brauch da natürlich ganz andere Software.
Vielen Dank, Klaus
Hallo, weiß jemand, wie man die Navigationssoftware eines
Aldi- Navis verändern kann. Ich möchte das Navi zum fliegen
einsetzen und brauch da natürlich ganz andere Software.Vielen Dank, Klaus
Hallo Klaus,
die Software kannst Du nicht ändern da sie ja zum Navigieren auf Straßen entwickelt wurde. Aber es gibt spezielle Software die Du natürlich auch auf deinem PDA laufen lassen kannst.
Schaue einfach mal im Forum von http://www.pocketnavigation.de vorbei. Da sind die absoluten Cracks die dir für Deine Probleme hunderte Tipps geben können.
cu Jürgen
[MOD: Link anklickbar gemacht]
Hallo,
ich kenne nicht die Software die du installieren möchtst…
aber , wenn die Software für Windors ce 2003 lauffähig ist kanst du sie (dein Pda am Pc angeschlossen) über Aktivesyc installieren. Bei Karten die auf deine Sd-Karte sollen geht das auch so , aber bequemer (so mache ich das)über ein Kartenlesegerät( wenn usb2-fahing dann geht das schneller) oder Mp3-Player der Karten lesen kann, koppiere ich die Karten einfach ,dahin.
Dann must du nur noch dein GPS einstellen und los gehts.
Solltest du noch Fragen haben, schreibe mir eine Mail.
Grüsse Ingo