eine bekannte hat sich einen laptop bei aldi gekauft und kommt nun nicht mehr auf die seite von stayfriends
Ja, da ist das Laptop kaputt. Eindeutig. Leute, denkt doch mal ein bisschen nach. Was hat das laptop denn mit einer Internetseite zu tun?? Vor allem wenn alle anderen Seite funktionieren?
eine bekannte hat sich einen laptop bei aldi gekauft und kommt
nun nicht mehr auf die seite von stayfriends
Hallo Henry,
diese Frage ist so generell, dass man darauf überhaupt gar nicht antworten kann, weil man hier 1000 Sachen ansprechen könnte.
Adresse ist: www.stayfriends.de Bitte diese oben im Browser in die Adresszeile für WWW Adressen eintragen und mit Return bestätigen.
Dann im aufkommenden Stayfriends Fenster die Anmeldedaten, nämlich das Passwort eingeben und dann ist man in Stayfriends und bleibt es für immer. Nur wenn man auf das Logoff Fenster geht, loggt man sich aus und muss dann bei der nächsten Einwahl wieder das Passwort eingeben.
Mehr ist da nicht und bei Stayfriends gibt es keine versteckten oder anderen Dinge.
LG und viel Erfolg
Rudi
Vermutlich
Hi Herry,
hast du ein paar mehr infos für mich. Zum Beispiel eine Fehlermeldung? Wie meldet sie sich an, oder kann sie dies garnicht und die Seite öffnet sich nicht. gehen andere Internetseiten?
Lg
mici
Hallo,
tut mir leid, ich hatte in der letzten Zeit sehr viel zu tuen, sodass ich leider nicht zum antowrten kam!
Deine Frage wird sicherlich schon beantwortet sein!
Grüße,
Oli