Hallo mich hat auch das Schicksal ereilt. Mein Display von meinem Aldi Notebook MD95500 hat diese berühmten Streifen. In zahlreichen Foren habe ich gelesen, das es kein Problem ist das Display zu wechseln. Leider habe ich noch keine Anleitung gefunden, wie ich dieses Display zerlegen kann. Ich bin verzweifeln und möchte nichts kaputt machen. Kann mir jemad helfen und eine Anleitung zukommen lassen, wie ich das Display ausbauen kann. Ein neues läßt sich für 120 € bei 1…2…3 kaufen. Leider gibt es einige Dinge zu beachten sind, wie Halterung dran oder nicht, Inverter dran oder nicht usw. Bevor ich was bestelle, wollte ich mir das Teil im ausgebauten Zustand genau anschauen. Also Danke vorab für die Hinweise.
Guten Tag,
Hallo,
bei meinem Notebook war ebenfalls das Display defekt und musste getauscht/ausgewechselt werden.
Da ich in Hamburg wohne hat man mir den Tipp gegeben dies von der Firma JUSTCOM in Hamburg durchführen zu lassen. Inklusive des neuen Displays hat der Austausch dort 149,- Euro gekostet und dauerte nur etwa einen Tag! Ein Freund von mir wohnt nicht in Hamburg und hat dort nach Empfehlung von mir ebenfalls eine Reparatur durchführen lassen. Er hat dafür einfach sein Notebook dahin geschickt… nach ca. einer Woche hatte er es wieder. Denke mal es funktioniert auch jetzt noch 
Viele Grüße,
gimmethelachs
Danke für die Info, werde ich mal versuchen.