Eindeutig ist da der Dell die bessere Wahl. Bei Medion-Support
stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Dem kann ich leider nur zustimmen. Der Dell-Support ist zwar auch manchmal etwas wunderlich (welcher Support ist das nicht?) aber bei Medion (egal worum es ging) habe ich eigentlich jedes mal vor Verzweiflung in die Tischkante gebissen.
Außerdem kannst Du bei der Bestellung bei Dell noch einige Optionen hinzu- oder wegwählen und mußt ihn nicht komplett so nehmen, wie er ist
Gruß Twingel (die mit ihrem 640m sehr zufrieden ist)
Es gibt wirkllich keine Hotline die nicht sonderlich arbeitet. Oracle zum beispiel ist echt Fähig. Der Hotline Mitarbeiter ist ein Inder der in Irland arbeitet und dem seine 2 Fremdsprache eigentlich Franzöisch ist und nicht englisch (das gibt es wirklich). Beim Medion support mußte ich leider Erfahren das die Mitarbeiter eine führende Hand benötigen. Ich habe es 3 mal Telefonisch erklärt und beim 4 mal, habe ich das geräte meines Schwiegervaters (Ich konnte ihn nicht vom Kauf abhalten) eingepackt, Analyse beschreibung und die defekten Teile aufgeschrieben. Danach zu Medion geschickt. Es wurde bei der Rücklieferung sich bedankt. Wenigstens das haben sie gemacht. Sein bekannter hatte dasselbe Problem (Nur das er keine Fehleranalyse schicken konnte.) Ergebnis 1 mal Zurück man konnte nichts finden. Nochmal Hingeschickt-> nach 3 Wochen wurde ein Fehler gefunden und dann nach einer Woche auch behoben. So durfte er nur 4 Wochen auf scheinen Schlepptop warten. Mit Fehleranalyse waren 5 Tage.
Grüße Sven
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]