Aldi-PC: LW E:\ (Recover) benötigt?

Guten Tag zusammen,
ich habe vorgestern meinen etwa 3 1/2 Jahre alten Aldi-PC endlich mal formatiert und Win XP neu draufgepackt und die ganzen Programme die ich brauche ebenfalls. Läuft auch alles wunderbar rund (und vor allem wieder schnell).
Nun frage ich mich aber, ob ich die Partition E:\ wirklich so belassen muss wie sie ist. LW D:\ habe ich ebenfalls formatiert, und wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Dateien auf E nur zum wiederherstellen.
Die Dateien liegen im Ordner E:\Recover\ und heissen wie folgt:
factory.002 696MB
factory.003 696MB
factory.004 696MB
factory.005 696MB
factory.006 696MB
factory.007 47,2MB
factory.PQI 696MB
und dazu noch pic.bmp, welches besagt dass man diesen Ordner weder löschen, umbenennen oder verschieben darf.
Im LW E sind desweiteren noch die Dateien Pass.rpt (49 Byte) und swconf.dat (35 Byte).

Meines Erachtens nach sind die oben genannten Dateien hinfällig, da ich das System ja eh komplett neu aufgesetzt habe und die Dateien somit wertlos sind. Sehe ich das richtig und einer Formatierung steht nichts mehr im Wege?
Medion hat Support spontan verweigert, weil ich ja keine Garantie mehr habe…da darf man sich drüber Gedanken machen (bei solch einer einfachen Frage).

vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
Ralf

Moien

ich habe vorgestern meinen etwa 3 1/2 Jahre alten Aldi-PC
endlich mal formatiert und Win XP neu draufgepackt und die
ganzen Programme die ich brauche ebenfalls. Läuft auch alles
wunderbar rund (und vor allem wieder schnell).

Wenn die Installation mal ohne CD laufen soll ist E: wichtig. Wenn eh immer mit CD installiert wird sind die Daten auf E: sinnfrei.

cu