Hallo zusammen, ich habe einen ALDI-PDA (Baugleich Yakumo Delta 300) mit MEDION Navigation. Hier sind leider die Starßenkarten etwas alt, deswegen interessiere ich mich für TomTom5.0, kann ich günstig bekommen.
Hat jemand von euch Erfahrung, funktioniert die Software auf dem PDA und läßt sich problemlos installieren, oder werden dafür zusätzliche Treiber benötigt?
Auf der Seite tomtom.com steht nämlich nichts von einer Kompatibilität.
Danke euch,
Gruß Chris
Hi Chris,
vor einem Jahr hatte ich die Kombination mit dem Yak. Es lief tadellos. Die einfache TT5 Version läuft schon, alles weitere bis TT5.2x auch. Ich hatte das Problem, dass die Satelliten-Ampel immer auf Null war. Hier musste mittes GPS-Maus (=Programm) etwas umgesetzt werden. Das ist auch im Forum von pocketnavigation.de beschrieben. Ich kann leider nicht sagen wo, weil es schon eine Weile her ist.
Kurz, wenn der Preis ok ist, greif zu. Für mich ist TT immer noch das beste Programm. (Ich hatte TT3, TT5, Navigon 3-5, Marco Polo, Destinator und Co auf dem PDA.)
Tschau,
Siggi
Läuft…
schau mal hierhttp://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?op=foru…
Gruß
Klaus…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Klaus, besten Dank für die Antwort. Ich glaube aber, da hast du dich vertan, dort geht es um die Reinigung von Videoköpfen.
Vielleicht kannst du ja den Link noch mal überprüfen.
Danke Chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]