Aldi Talk Mobile Community Flat

Hallo meine lieben.
Ich habe ein problem und weis nicht weiter.
Ich hatte mir eine community flat gebucht von medion mobile die am 06.04.2013 aubläuft. Gestern beim telefonieren ist mir aufgefallen das ich plötzlich kein guthaben mehr hatte wobei 4.10 drauf waren. Ich dachte mir das kann nicht sein da ich nur ein und die selbe nummer schon 2 jahre ca anrufe. Ich ging zum menü wo man die flat buchen kann und stelle fest das mein flat noch gültig ist bis 06.04.2013. Ich bin direkt zur nächsten tanke gelatscht und habe mir wieder was zum aufladen gekauft für 15euro ich dachte mir hmm ich versuchs mal und stelle fest das wenn ich auf den selben anbieter anrufe mir geld abgezogen wird. Ich habe versucht die flat neu zu buchen aber das geht leider nicht da es bei mir als aktiv angezeigt wird. Auch manuel habe ich die flat gekündigt und als bestätigung kommt das sie bis 06.04.2013 gültig ist und beendet wird. Ich habe mein handy aus gemacht akku raus und neu gestartet mehrfach aber kein erfolg. Natürlich gebe es da ein service was mich pro min 49 cent kosten würde aber ich dachte mir vielleicht versuch ich es hier mal. Ich bitte um hilfe danke

Ich dachte mir das kann nicht sein da ich
nur ein und die selbe nummer schon 2 jahre ca anrufe.

Und du weißt auch ganz genau, dass der Angerufene nicht seinen Anbieter gewechselt hat?