ALDI-'Toilettensitz mit Dekor' vom Juli 09 - Besch

Hallo,
ich habe im Juli einen „Toilettensitz mit Dekor“ bei ALDI Süd gekauft (der mit Seesternen etc. drin), hab aber leider die Beschreibung verschusselt beim Umzug. Nun sind da so viele Beilagscheiben, Schrauben etc. dabei - ich krieg nicht hin, wie die richtig in welcher Reihenfolge aufeinander gehören. Hat jemand noch die Beschreibung von dem Ding? ALDI antwortet leider nicht, obwohl ich’s schon zweimal versucht hab über deren Homepage - sie bieten zwar den Service an, fehlende Beschreibungen zu schicken, reagieren dann aber nicht ;-((

Danke!!!

Hallo,

Ich stehe auf Standard…:smile: —( Fergusson )

Mal die Gas - Wasser - Sanitär - Profis befragt ?

mfg

nutzlos

Welche ist die Königin in EUROPA…?
MFG…

Gut Holz…

mfg

nutzlos

Hi
vermutlich brauchst du nicht alle, da das Befestigungs setr für unterschiedliche Beckenvarianten vorbereitet ist…
A

Ist Dein Benutzername bei Dir Programm?

Kann schon sein… waren aber alle in einer Tüte drin…!?
Ich dachte, vielleicht hat einfach unkomplizierterweise jemand die Beschreibung noch, aber vielleicht muss ich doch einfach improviesieren und schauen, wie’s am wenigsten wackelt… :wink:

normal ists ein Gewindestab mit nem Fuss der in ne Aufnahme am Deckel gehört, die Gewindestäbe duch die Löcher und die (Daumen)-Muttern mit vermuteter Kunstoffscheibe drunter festgeschraubt - fertig.

darüber darfst Du sinnieren, wie es Dir beliebt…:wink:

mfg

nutzlos

Hallo,

In einem Hast Du recht…

Bei meiner Lieblingsschüssel bei Oma habe ich nie auf den Namen DIESER geschaut. ( War dennoch bequem )

Daher bliebe jede Empfehlung rein personengebunden.

Ob EU oder USA oder U…

nun…beim K… bist als Mensch Du selber am Zug…

( Welche gefällt Dir ? )

Vllt. der " Donnerbalken " ?

mfg

nutzlos

Auch am Donnerbalken brauchts Ruhe…
mfg

nutzlos