jo, hab sie mir gekauft, war einfach zu verlockend Jetzt hab ich Bild, Ton fehlt aber. Der Button für FM ist einfach nicht anklickbar. Ich habe: Wurfantenne an den Radio Anschluss des Tuners und das TV Kabel an den TV Anschluss des Tuners angeschlossen. Land ist auf Deutschland, Pal, Kabel-Anschluss. Audio Ausgang der TV Karte ist am Line In der Soundkarte. Trotzdem funzt’s der Sound nicht. Habs auch schon am Microanschluss ausprobiert, tuts auch net. Ansonsten bin ich von der Karte begeistert, jetzt ist mein Rechner einfach leiser!!! (Die Verpackungsmatten da erinnerten mich irgendwie an Tonstudios… werden ja auch zur Schalldämmung von Computern verwendet… tja, sind leider arg teuer (weiss net, 20 oder 30 DM für das was schon bei der Karte war). Hmm, ich muss sagen es funktioniert! Einfach aufkleben. Naja, was ich noch wissen wollte: Hat schon jemand versucht die WinTV Software mit der Aldi-Karte laufen zu lassen? Klappts?
Tschau, Daniel
NetMeeting
Also, bis auf das Radio klappt jetzt alles. MoreTV is sowieso besser (Qualität, einfacher zu bedienen, und vor allem Stabiler!). Das mit dem Radio funzt noch net. Naja, hab gehört, da muss was umgestellt werden. Jedenfalls hab ich mir dir Karte hauptsächlich für NetMeeting geholt, das funzt aber nicht! NetMeeting erkennt meine Karte nicht mal als Capture Device oder so an! Wieso das denn jetzt schon wieder? Welchen Treiber brauch ich dafür? Und welche Treiber/Software von anderen Herstellern kann ich verwenden??? Klappts mit den WinTV Treibern? Wäre schön