Aldi umts tagesflat

hallo

ich habe den umts stick von aldi und das starterkit mit 10 euro guthaben.
nun habe ich die tagesflat gebucht.

ist es so, dass jetzt jeden tag die tagesflat gebucht wird, biss die 10 euro leer sind? dann hätte ich doch auch eine monatsflat buchen können, oder nicht?!

mfg Olli

ist es so, dass jetzt jeden tag die tagesflat gebucht wird,
biss die 10 euro leer sind?

Ganz bestimmt nicht.

Hy,

ich habe den umts stick von aldi und das starterkit mit 10
euro guthaben.
nun habe ich die tagesflat gebucht.

Das heisst 2,- für 24h.

biss die 10 euro leer sind? dann hätte ich doch auch eine
monatsflat buchen können, oder nicht?!

Die tagesflat gilt genau 24h. Danach fragt Dich der provider „was willst Du? Entweder die tagesflat oder die Monatsflat“ Dann kannst Du wieder wählen. Wenn Du dann die Monatsflat wählst wirst Du erst wieder nach 30 Tagen gefragt.
Sprich, wenn Du weisst, das Du mehr als eine Woche surfen willst kannst Du auch gleich die Monatsflat nehmen.

Gruß
h.

Guten Tag,

Ganz bestimmt nicht.

super, dachte schon… :smile:

gruß olli

alles klar, danke für die antwort.

gruß olli

Guten Tag,

Ganz bestimmt nicht.

Nur teilweise. Die TagesFlat ist voreingestellt. Du wählst dich ein und es werden 1,99 € abgebucht und man kann 24 Stunden surfen. Surft man nach 24 Stunden nicht mehr wird nichts abgebucht. Sobald man wieder eingeloggt wird werden wieder 24 h gebucht, usw und so fort bis kein Guthaben mehr drauf ist.

Die Monatsflat muss in den Einstellungen geändert werden, diese wird gebucht wenn genügend Guthaben vorhanden ist. Sind die 30 Tage um wird sie automatisch um 30 Tage verlängert wenn genügend Guthaben vorhanden ist.

Reicht das Guthaben nicht kann wieder in den Einstellungen auf Tagesflat umgestellt werden.

Gruss vonsales