ALDI UMTS Verbindungsfehler Error = 0

Hallo Leute,

habe mir vor einigen Tagen das UMTS von Aldi gekauft.
Jedenfalls wurde das Gerät richtig installiert und das Internet wird auch als „Bereit“ angezeigt. Aber wenn ich Verbinden will steht dann da „Verbindungsfehler Error = 0“. Guthaben ist auch vorhanden.
Ich habe gelesen das man das Modem mal Manuell installieren / einstellen soll (!?)
Google spuckt keine große Hilfe aus. Besitze Windows XP SP3
Und nebenbei, ich habe auch schon ein 2. UMTS Gerät installiert, was auch Funktioniert, es kann also nicht an der Verbindung liegen.

Kann mir jmd Helfen?

Mfg

Hallo!

ja ich hab ganz genau das selbe problem!
Meine Monatsflat ist noch bis zum 4.9.2009 gültig

Software hab ich auch schon doppelt neu de und instelliert!

Na ja wird dann wohl am anbieter liegen!

Ach so hilfreich wäre vieleicht noch das ich In Hannover wohne?!

Wäre toll wenn jemand mehr info hätte!

Das Problem besteht weiterhin. Ich habe mir jetzt aber wenigstens eine Netzwerk verbindung eingerichtet, wo die Verbindung auch fkt.
Es liegt an irgendwas anderes.
Liegt das vllt. an mein anderes UMTS?
Jedenfalls steht jetz nur noch „Verbindungsfehler“ da.
Hier ein Screen davon --> http://img195.imageshack.us/img195/3482/aldi.jpg

Mein Vater hat auch ein Aldi-UMTS Stick, bei ihm fkt und ich habe meinen bei ihn auch Probiert wo es auch fkt.
Es liegt also an meinem Rechner und den Einstellungen.

Bitte um Hilfe :frowning: