Hallo,
was war denn eigentlich in/bei Star Search los? Ich habe nur mitbekommen, das Frau Kamp von einem Kandidaten unterstellt wurde, ihre Lippen wären nicht ganz so natürlich wie seine.
Dann soll Hr. Balder bei Stefan Raab etwas gesagt/getan haben (was?) und die Kamp eine einstweilige Verfügung erwirkt haben. Nun ist sie ja gar nicht mehr in der Jury…
Wenn jemand so freundlich wäre, mir diese Fragmente zu erläutern gibt`s ein Sternchen.
Danke vorab
Diana
Hi Diana,
ich bin überrascht, dass ich als meist nur oberflächlicher Kenner solcher Aktionen, helfen kann. Ein Drama in acht Teilen:
-
Alexandra Kamp (37) macht dem „Star Search“-Kandidaten Shai (22) ebendort ein Kompliment bezüglich seines schönen, großen Mundes mit vollen Lippen (Zitat: „Du hast einen so entzückenden Mund. Dafür braucht man einen Waffenschein.“)
-
Shai antwortet, dieses Kompliment könne er zurückgeben, nur sei sein Mund – im Gegensatz zu Kamps – noch im Originalzustand (Zitat: „So wie du, Alex, du hast auch so einen schönen vollen Mund … aber im Gegensatz zu dir wurde ich so geboren.“)
-
Hugo Egon Balder (54) feuert den Kandidaten mit „Mach sie fertig“-Rufen an
-
Balder erscheint tags darauf bei „TV Total“ auf ProSieben, Fernsehshow von Stefan Raab, und wird dort erneut mit der geschilderten Szene als Einblendung konfrontiert
-
Raab erinnert Balder daran, dass Frau Kamp bereits mehrfach gefragt worden sei, „ob die Lippen mit Silikon unterfüttert wurden.“ Balder fragt zurück: „Welche?
-
Kamp schaltet den Berliner Rechtsanwalt Christian Schertz ein, um zu erreichen, dass Scherze über ihre Lippen ab sofort unterlassen werden.
-
SAT.1-Chef Roger Schawinski wirft Kamp Unprofessionalität vor und veranlasst, dass sie die Jury von „Star Search“ verlässt. Es müsse, wie er schrieb, allerdings „kein Abschied für immer“ sein.
-
SAT.1 hofft, durch diesen Miniskandal die Quote seiner in der zweiten Staffel vom Publikum nur mau angenommenen Sendung „Star Search“ zu steigern.
Ist Dir damit geholfen? *grins*
Gruß
Christopher
Huhu Christopher,
ich bin überrascht, dass ich …
helfen kann.
ich nicht. Du hilfst doch gerne, wie ich oft lesen durfte ;o).
Have a nice weekend
Diana