Liebe/-r Experte/-in,
Ich komme leider mit diesem Adapter nicht so richtig zurecht. Ich drücke z. B. auf „Netzwerke“ und „Aktualisieren“, mir werden dann verschiedene Netzwerke mit der jeweiligen Empfangsstärke angezeigt. Wenn ich dann z. B. ein ungesichertes Netzwerke anklicke, passiert häufig gar nichts. Drücke ich dann wieder auf „Netzwerke“ und „Aktualisieren“, ist dieses Netzwerk oder aber auch mehrere vorher angezeigte andere Netzwerke wieder verschwunden.
Ich brauche dringend eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache (wichtig!) oder aber eine Erklärung, wie ich mit dem Alfa AWUS036H umzugehen habe.
HG Ralph
Hallo,
habe leider keine Erfahrung mit dem Adapter. Ich habe aber vor langer Zeit auch einmal ewig mit einem alten adapter rumgebastelt und treiber gesucht. Dann habe ich mir bei einem Supermarkt für 12 Euro einen Philips WLAN Adapter gekauft (WPA2 54Mbit/s).Ich könnte mich heute noch über die verschenkte Zeit ärgern.Mein Tipp: neu kaufen.
Gruß
Oliver
Hallo, leider kenne ich diesen Adapter nicht und kann deshalb auch nicht mit Hilfe dienen.
Ruelu
Sorry, diesen Adapter kenne ich auch nicht, kann leider nicht weiterhelfen.
Ich komme leider mit diesem Adapter nicht so richtig zurecht. (Alfa AWUS036H)
Kenne leider weder diesen Adapter noch die ggf. mitgelieferte Bediensoftware. Sorry.
Gruß Stefan