Alfa Romeo 147 und Geräuschdämmung

Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit der zusätzlichen Geräuschdämmung?
Mit einem Fachbetrieb (oder kennt halt nur einen guten) im Raum NRW?
Danke
dignam

Hallo,

die Geräuschdämmung ist seit vielen Jahren ein wichtiger Faktor beim Einbau von Car-Hifi-Anlagen. Die meisten Firmen aus dieser Branche haben Erfahrung damit und Zugriff auf ein fast unübersichtliches Materialangebot.

Bei „normalen“ Kfz-Werkstätten sehe ich da weniger Erfahrung.

Viele Grüße
Pierre

P.S.:

Ich habe in der oben genannten Branche fast 25 Jahre gearbeitet und entsprechend sehr gute Erfahrung. Allerdings komme ich nicht aus NRW und arbeite auch nicht mehr in der Branche. Ich würde nur noch meine eigenen Autos dämmen.