Alfa Romeo 166 ICS ausbauen (Radio)

Hallo ich habe ein problem mit dem Radio bzw. ICS Gerät ausbau bei meinem Alfa ich komme nur bis zu einem bestimmten punkt und dann komm ich nicht weiterund zwar dort wo man die klammern bzw. Arretierungen lösen muss um das Radio herauszuziehen es gibt auch ein Video auf youtube trotz alle dem komm ich trotzdem nicht weiter also im Video sihet man auch wie er den schaltsack abnimmt und die außenverkleidung abschraubt so weit komm ich auch und dann lockert er mit einem Schraubenzieher links und rechts die Klammern bzw. Die arretierungen und zieht das Radio heraus nur bei mir klappt das nicht oder ich finde die genauen punkte nicht um die arretierungen zu lösen ich hab das letztes mal zwei Stunden versucht verhrblich es kam nur ein ganz ganz kleines Stück heraus und dann ist mir auch noch die blende verbogen bzw. Verschoben wäre echt super hilfreich wenn sich da einer mit Alfa auskennt und mir das sagen könnte das ich vielleicht die Blende wieder hinbekomme.
Danke!

Zwei Punkte:

1. fahre wegen des Radios zur Alfa-Werkstatt und
  2. Verbessere deine Interpunktion.

Gruß
O.Varon

1.In der Werkstatt war ich schon
2.Bevor so was unwichtiges kommt lieber garnichts schreiben

Hallo,

schau mal nach Alfa-Club’s im Netz und schreibe, da gibt es mit Sicherheit Leute die sich auskennen, ich mache das mit meinem Opel immer und mir wurde immer geholfen!

Viel Glück und ein schönes Wochenende!

Zori

Danke auch!