Ali und der vater(gemein)

ali kommt aus der schule nach hause. da hört er seltsame geräusche aus der küche. durch den türspalt sieht er, wie seine eltern auf dem küchetisch vögeln.
wutentbrannt knallt er die tür zu und geht in sein zimmer.

am nächsten tag kommt der vater nach hause, hört geschrei aus der küche, macht die tür auf und sieht ali, wie er die großmutter vergewaltigt.
er ruft völlig geschockt:„ali, was tust du?“

ali dreht sich zu ihm, kuckt ihn an (jetzt bitte türkischen akzent dazudenken):„ey alta, damit du bescheid weißt, fickst du meine mutter, fick ich deine mutter- weißt du?“

strubbel
=:o)

der ist der hammer :smile:

PW

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf. Der Cowboy fragt: „Darf ich mal mit deinem Hund reden?“.
Indianer: „Hund kann nicht reden.“
Cowboy:" Hallo, alter Hund, wie geht’s dir denn so?"
Hund: „oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, er füttert mich und geht zweimal am Tag mit mir spazieren.“
Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Der Cowboy ist hartnäckig: „Darf ich auch mit deinem Pferd reden?“
Indianer: „Pferd kann nicht reden.“
Cowboy: „Hallo, altes Pferd, wie geht’s denn so?“
Pferd:„Oh mir geht’s supper! Mein Herr behandelt mich richtig gut, er reibt mich trocken und füttert mich immer anständig.“
Der Indianer schaut noch erstaunter.
Cowboy: „Kann ich mal mit deinem Schaf reden?“
Indianer: „Schaf lügt!“

Der ist klasse.

PW:
Wie lange ist ein türk. Mädchen Jungfrau?

Solange wie sie schneller rennen kann als ihre Brüder u. der Vater.

Hallo!

Klein-Ali bekommt in der Schule ein Diktat zurück. 27 Fehler. Der Lehrer meint zu ihm: „Ali, wenn du ein guter Deutscher werden willst, muß das aber noch besser werden.“ Nach einiger Zeit schreiben sie wieder ein Diktat. 15 Fehler. Darauf der Lehrer wieder: „Ali, du willst doch ein richtiger Deutscher werden, dann muß das aber noch besser werden.“ Beim nächsten Diktat strengt sich Ali richtig an. Und es hat sich gelohnt - 0 Fehler! Da meint sein Lehrer zu ihm: „Na also, Ali! Jetzt bist du ein richtiger Deutscher!“
Ganz stolz geht Ali nach der Schule heim und erzählt freudestrahlend seinem Vater: „Papa, ich bin ein richtiger Deutscher!!!“ Der Vater wird ziemlich sauer, brüllt rum: „Wie kannst du es wagen, deine türkischen Wurzeln zu verleugnen!!!“ und gibt ihm eine gewaltige Ohrfeige. Darauf Ali: „Na super! Grade mal seit einem Tag Deutscher und schon Ärger mit den Ausländern…“

SChönen Gruß
Andre :smile:

Na, der war wirklich gut *rotfl*

Henkel sitzt in einem Oben-ohne-Lokal. Ihm fällt auf, das eine Kellnerin nur eine Brust entblößt hat. Er ruft sie zu sich und fragt warum das so ist. Sagt sie: „Ich arbeite nur halbtags“

Wenn das alle Halbtagsarbeiter so machen würden… (ich meine jetzt, alles nur halbherzig)

Gruß
Torsten