Alice

Hi Leute,

ich hab einen Telefonanschluss bei Alice. Meine Frage:
als ich noch bei der Telekom war, konnte ich meine
Schwester in LA mit einer Billigvorwahl anrufen.
Ist das auch mit Alice möglich? Wenn ja, wo finde
ich die Vorwahlen?

Danke und lg,

Hagen

Nein (kein weiterer Text)
.

Hallo Hagen,

bei Alice kannst Du keine Call By Call mehr nutzen. Wenn Du viel ins Ausland telefonieren willt gibst es da eine Flat Europa and More oder so ähnlich. Ist vielleicht interessant für die.

http://www.alice-dsl.de

Ciao
Robert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Leute,

ich hab einen Telefonanschluss bei Alice. Meine Frage:
als ich noch bei der Telekom war, konnte ich meine
Schwester in LA mit einer Billigvorwahl anrufen.
Ist das auch mit Alice möglich? Wenn ja, wo finde
ich die Vorwahlen?

Hier:

http://www.teltarif.de/db/res.html?rudu=1&zs=0-0%2f1…

Dort scrollst Du bis Du einen Anbieter mit 0900er oder 0180er Nummer gefunden hast, z.B. 0900-1051 fur 1 Cent nach LA (Landshut).

Wenn Dein Schwesterchen aber auf der Suche nach einer Filmrolle in LA (Stadt der Schönen und Reichen) gelandet ist, wähle unten USA statt Ferngespräch und findest 090050 für 2,9 Cent (und z.B. 12 Cent zu deutschen Handys!)

Hast Du Alice-Flatrate? Wie wärs dann mit Anmeldung bei tocall.de und fortan für 2,5 Cent im 30-Sek.-Takt telefonieren

oder (über tocall) ganz umsonst, wenn Deine Schwester VoIP hat (und ihre VoIP-Telefonnummer ENUM-registriert ist). Oder sie holt sich gratis eine VoIP-Nummer in Deutschland (bzw. Du für sie) z.B. bei sipgate.de oder lidl.carpo.de , dann erreichst Du sie in Hollywood (oder sonstwo auf der Welt) zum Preis von Landshut (also umsonst bei Flatrate).

Ganz zu schweigen von Anbietern wie peterzahlt.de, wo Du, Internet vorausgesetzt, kostenlos auch mit Deinem normalen Telefon die West Coast erreichst.

Hast Du VoIP? dann kannst Du…usw.

Lass Dir bloß nicht einreden, Du dürftest jetzt statt mit Deiner Schwester nur noch mit Alice telefonieren.