Alice

Ich suche Telekom-Kunden, die durch ALICEHansenet abgeschaltet wurden ohne überhaupt eine Kündigung ausgesprochen zu haben.
Was mich wundert ist, dass die Telekom ohne Bestätigung einer Kündigung die Abschaltung vornimmt. Dies ist in meinen Augen eine kriminelle und mafiotische Vorgehensweise die hier von Alice-Hansenet an den Tag gelegt wird.
MfG

Was mich wundert ist, dass die Telekom ohne Bestätigung einer
Kündigung die Abschaltung vornimmt. Dies ist in meinen Augen
eine kriminelle und mafiotische Vorgehensweise die hier von
Alice-Hansenet an den Tag gelegt wird.

Ja, was Alice angeht, zweifellos. Die Telekom MUSS aber abschalten, wenn jemand (Dritter) das beantragt - das ist gesetzlich so geregelt, auch wenn es völlig blödsinnig ist.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich im Rest meines Lebens nochmal die Telekom verteidige…

Gruss Reinhard

Was mich wundert ist, dass die Telekom ohne Bestätigung einer
Kündigung die Abschaltung vornimmt. Dies ist in meinen Augen
eine kriminelle und mafiotische Vorgehensweise die hier von
Alice-Hansenet an den Tag gelegt wird.

Hä? Wenn man so einen Vertrag unterschreibt, muss man doch meistens sogar extra Ankreuzen „Kündigen Sie bitte meinen alten Vertrag bei der Telekom“. Oder täusche ich mich da jetzt total? Wenn man sowas unterschriebt, wieso ist das dann eine kriminelle Vergehensweise seitens irgendjemanden?

Sollte man den Vertrag von einem „Drücker“ an der Haustür aufgebrummt bekommen, ist das ne andere Sache und in meinen Ausgen auch „kriminell“, aber da hat Telekom nichts mit zu tun und Alice vielleicht auch nur bedingt. Oder wissen Alice-Leute davon und befürworten das? Aber Alice hat doch nur 1 Monat Kündigungsfrist, was haben sie von solcher „krimineller“ Vergehensweise?

Gruß,
Andreas