hallo leute ich habe seit tagen alice dsl-verbinngdprobleme, dl. geschwindigleit über 14000 das geht in ordnung, upload 58kb das ist mieserable, das ist einfach modem geschwindigkeit, ping 980ms was ist das, die zocken mich ja voll aus, hat jemand noch selber probleme. ich habe ein e-mail an alice verfasst, nachdem reset nichts gebracht hatte. auf alice longe stand dass meine nachricht nach einigen tagen beanteortet wird hööö toll, hotline kostet auch ab 14 cent die minute, könnt ihr mir eine vergleichbar bessere alternative empfehlen bitte, soll günstig sein
Starte doch mal den Netzwerkinstalltionsassistent in der Systemsteurung und dort gib deine Verbinung als Breitbandverbindung an mit den dann dazugehörigen Optionen.
ähm, selten so einen unsinn gelesen? was soll das bringen? für welches os ist der tipp? was soll das an den verbindungsproblemen mit alice ändern??? eigentlich fällt mir hier nur +*plonk* ein.
zum fragesteller:
wenn das wirklich so ist, und alice dran schuld( also kein verseuchter rechner im netzwerk usw) dann mach da ne störmeldung auf.
und mal ehrlich, was glaubst du, woran die meisten läden sparen? die leitungen kosten „wirtschaftlich“ bei fast allen das gleiche…
service kostet einfach geld (wobei man dazu sagen muss, das teuer nicht gleich guter service bedeutet)
Hallo,
mal den router abschalten bzw. vom netz trennen. sollte das Problem weiter bestehen, so kann auch die hardware, router, hinüber sein - selber schon gehabt.
Kostenlose Nummer 0800-5251378. trete denen auf die füße und verlange nachbesserung bzw. techniker.
Gruß Kapok