Hallo
diese Notiz habe ich zum Telefonanbieter Alice über Google gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Gesellschaft schon machen können? Sind die ok ?
01.02.2005·10:03 „Es gibt kein günstigeres DSL-Angebot inklusive Telefonanschluss in Deutschland als Alice.“ So tönt Geschäftsführer Harald Rösch in einer Pressemitteilung für das Market Crusher Angebot seines Unternehmens HanseNet. Ballungsgebiete sind umkämpft. Die Hamburger wollen nun den Berliner Markt aufmischen. Und 21,90 für einen Telefonanschluss inklusive DSL Flatrate - das klingt tatsächlich sexy…
Alice ist das Privatkunden- und SmallBusiness-Produkt von HanseNet aus Hamburg. Und ja, sie sind seriös…so seriös wie Telefongesellschaften eben sein können.
ein Bekannter von mir arbeitet dort…
werde wohl demnächst zu denen wechseln mit Internet und Telefon, da der Leistungsumfang besser und die Preise trotzdem günstiger sind als Telekom/T-Online…
Weißt Du auch, warum die das gleiche Logo haben, wie die Alice-Produkte der Telekom Italia? Ich hab seit Jahren die Flatrate bei denen. Würde mich nur interessieren, ob die nun auch in Deutschland einen Ableger haben. http://www.alice.it
Gruß,
Rudy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
werde wohl demnächst zu denen wechseln mit Internet und
Telefon, da der Leistungsumfang besser und die Preise trotzdem
günstiger sind als Telekom/T-Online…
mir wurde gesagt, dass Alice aehnlich Arcor sei. Jedenfalls faehrst Du guenstiger als mit der Telekom. Alice wird im Moment ziemlich gepuscht, sprich nachdem es scheinbar in Hamburg schon recht bekannt ist, soll nun auch der Muenchner Bereich erobert werden. So sagte mir ein Distributor. Nachteilig hier scheint zu sein, dass man die Hardware kaufen muss und dass niemand die Hardware installiert, wenn denn dies erforderlich sein sollte.
also nach den Infos die ich hab stellt Alice die Hardware für den Zeitraum des Vertrages… aber die Geräte sind mit Rund 100€ eh vergleichsweise billig…