Habe versucht eine E-Mail mit Anhang mp3 - Files und im E-Mail text ein Bild und ein Passfoto zu senden. beide Bilddateien sind in *.jpg aus verschiedenen Ordnern ( Speicherplatz ) in den Text eingefügt worden.
Später habe ich versucht weitere 4 E-Mails zu senden. Jetzt sendet Outlook Express zwar aber bricht nach langer Zeit ab. Aber die erste Nachricht und die 4 weiteren Nachrichten, die keinen Anhang und keine Bilder enthalten stehen sozusagen in einer Warteschleife und warten auf den Abschluß der Nachricht 1 ( Bilder und Anhang ).
Habe auch schon versucht das Zeitlimmit des Severs von 1 min Standartwert auf max. zu erhöhen. Kein Erfolg. Habe die Änderung wieder auf 1 min. zurückgesetzt. Sendeprotokoll POP 3.
Mir wurde mitgeteilt, im Zusammenhang einer Informationsanfrage für einen Handykauf, das mein Provider Alice von O2 aufgekauft worden wäre. dachte das könnte der Fehler sein. jedoch habe ich von O2 Handyladen gehört, das dieses schon längere Zeit so sein würde. Demnach müßte ich weiter senden können, weil Alice nach wie vor durch O2 weitergeführt werden würde.
Was hat denn jetzt diese Fehlermeldung zu bedeuten und wie kann ich diese beheben.?
>> Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff ‚CPC6128Loverboy‘, Konto: ‚mail.alice-dsl.de‘, Server: ‚mail.alice-dsl.de‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚552 4.3.1 Session size exceeds fixed maximum session size‘, Port: 25, Secure SSL: Nein, Serverfehler: 552, Fehlernummer: 0x800CCC0F