Alice Popup beim Computerhochfahren

Liebe Mitwisser,
ich habe ein eigentlich „nur“ nerviges, also kein lebenswichtiges Problem - wenn ich den Computer hochfahre, erhalte ich auf dem Desktop ein schönes buntes Bildchen von meinem Provider Hansenet, auf dem neben verschiedenen Punkten (Internetverbindung herstellen, Konfigurieren etc.) mich auch immer diese doofe Tante von Alice angrinst. Wenn ich den dafür offenbar zuständigen „Tango Manager“ aus dem Autostart entferne, komme ich leider nicht mehr ins Internet, obwohl ich dieses Alice-Fenster gar nicht benötige, sondern auch über "Start->verbinden mit->Alice ins Netz komme. Funktioniert aber dann nicht, wenn ich den Tango Manager aus dem Autostart nehme. Ist er drin und ich nehme das dusselige Fenster in Kauf, komme ich über „Start“ ins Netz, auch wenn ich das Alice-Fenster vorher weggeklickt habe. Weiß jemand, wie ich dieses Fenster NICHT jedes Mal beim Computerstart angezeigt kriege? Ich hoffe, meine Ausführungen waren einigermaßen verständlich (is’ schon spät in der Nacht…). Nur falls es wichtig sein sollte, habe XP Home SP 3, aber das Problem bestand auch schon bei Windows 2000 und vor dem SP 3.
Besten Dank im voraus für jedwede Beschäftigung mit diesem eigentlich, wie gesagt, rein kosmetischen Problem!
Eure Twoolie (schlurft jetzt ins Bett)

Hallo Twoolie,

ich hatte bis vor kurzem auch Alice. Aber es hat mich nie eine® angegrinst und einen Tango-Manager (kann der Tango ?) hatte ich auch nicht. Ich wusste gar nicht, dass es unterschiedliche „Alice“-Versionen gibt. Vielleicht rufst Du mal dort an und sagst einfach, Du hast ein technisches Problem (ist billiger … oder besser gesagt kostet nichts).

Liebe Grüße
Sabine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]