Kann mir jemand sagen woran ich erkenne kann, ob ich bei der Alien Legacy Box die neue Box, ohne fehlerhafte DVD in den Händen halte ?
Sebi
Kann mir jemand sagen woran ich erkenne kann, ob ich bei der Alien Legacy Box die neue Box, ohne fehlerhafte DVD in den Händen halte ?
Sebi
Hallo Sebi,
wie, was? Fehlerhaft?
Ich hab mir das Teil gleich nach dem es rauskam geholt, aber noch nichts fehlerhaftes entdecken können.
Was soll da defekt sein?
Grüße,
Bernd.
Hallo Sebi,
In Zeitschtschriften, Internet etc. wurde häufig berichet, dass die DVD Nr.2, also ALien 2, nicht korrekt läuft.
Die Tonspur soll nicht stimmen und somit sind die Stimmen nicht
Lippensynchron sondern Zeitlich versetzt.
Es gab dann sogar eine Umtausch Aktion des Herstellers.
Nun ist die „Legacy Box“ allerindgs in einer neuen Edition erschienen…
VIelleich wahr dieser Fehler nicht bei allen DVDs oder du hast ihn bisher noch nicht bemerkt (?).
Gruß
Sebi
Hallo Sebastian!
Das die Alien DVD-Box einen „Fehler“ hat, ist bekannt, daß es ein Synchronproblem sein soll, wäre mir neu. (geht bei der DVD so auch gar nicht)
Ein guter Freund von mir hat sich die DVD-Box geholt, und hatte dabie folgendes Problem:
Ab der hälfte läuft der Film nicht mehr richtig.
„Lösung“: Der Kopierschutz, wie das bei DVD’s üblich ist, wird erst ab 50% des Filmes geschaltet, und eben dieser Kopierschutz, macht diese DVD auf manchen Playern nicht abspielbar. Meiner kommt mit dieser DVD auch nicht klar, was solls, ich mag den Film eh nicht. Der Software DVD-Player, der bei der Matrox G400 DH dabei ist, frist die CD auch nicht, allerdings der neue SOny, von meinem Bekannten (never by a Sony, Sony - So, nie!).
Es liegt also an dem Scheißdreck (ist bei dem HErstller in der „DVD-Szene“ allerdings gut bekannt) den die beim Kopierschützen verbockt haben… Was da hilft? Aktuellste Firmware ODER einen Brand neuen Player! Grüüüüße FLorian
tach auch,
das mit dem tonspurfehler bei der ersten auflage stimmt. wenn man diese besitzt, kann man die einzelne dvd beim verleiher (keine ahnung im moment wer das ist) kostenlos austauschen lassen.
die zweite edition soll die fehler nicht mehr beinhalten.
solltest du noch weiter fragen haben, kann ich dir das forum auf www.areadvd.de ans herz legen. da wird dir (fast) jede frage zum thema dvd beantwortet.
bis denne
dieter
Die Box ist von Twentieth Century Fox.
Über die ist ein Tausch zwar möglich, schneller gehts aber über den Händler. Der sollte gar keine defekte Box mehr verkaufen, denn die erste Edition sollte aus dem Verkehr gezogen werden!!!