Alien film antakrtis

Es kam ein Film im Fernsehen inwelchem Forscher in der Antartkis einen grossen Eisblock geborgen haben und diesen in einer Halle bei deutlichen Minustemperaturen lagerten. Trotz der Kälte begann der Eisblock zu tauen und es wurde ersichtlich dss ein Lebewesen in diesem Eisblock eingeschlossen sein muss. Gleichzeitig kamen verschlüsselte Warnungen auf einen Computer wenn man die Buchstaben richtig deutete hiess die Warnung: DO NOT OPEN. Ich weiss leider nicht wie dieser Film hiess. Ich sah ihn im spanischen Fernsehen dieses Jahr

Der Film heist,Das Ding, aus einer anderen Welt.

Gruß Ralf.

Hallo, RolfKohler !

„Das Ding aus einer anderen Welt“ und zwar die Fassung von 1982 von John Carpenter.

Gruß von
Monika

Hallo,

tut mir leid, weiß ich leider nicht.
Hört sich stark nach einer Fernsehproduktion an, also kein Kino. Auf www.moviepilot.de wird dir vielleicht geholfen, da sind einige Freaks am Start.
Grüße

Meinst Du den Film „Alien Jäger“ => siehe Link http://www.amazon.de/Alien-J%C3%A4ger-Mysterium-Jame…

Das scheint mir genau auf Deine Beschreibung zu passen.

Grüße,
Sposarella

Hallo Rolfkohler,

Der Film könnte sein: Iceman - Der Mann, der aus dem Eis kam.
Es geht in dem Film, um die Frage, wie viel darf die Naturwissenschaft mit solch einem eingefrorenen Wesen machen? Ist es ein menschliches Wesen - und daher unantastbar? Ist es frei verfügbar für alle möglichen Versuche?

Gruß
Mario Wasserburg

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen :frowning:

Hallo Rolfkohler,

vielleicht meinst du den Film „Das Ding aus einer anderen Welt“??
Wäre von der Story ein möglicher Treffer.
Sonst hätte ich keine weiteren Vorschläge, da ich dieses Genre Filme nicht sehe…

Lg

Hallo Rolfkohler,

hier Deine Antwort:

Das Ding aus einer anderen Welt (Originaltitel: The Thing) ist ein Science-Fiction- und Horrorfilm von John Carpenter aus dem Jahr 1982. Der Film ist eine Umsetzung der Erzählung Who Goes There? von John W. Campbell Jr., die im Jahr 1951 bereits als Das Ding aus einer anderen Welt von Christian Nyby in einer Produktion von Howard Hawks verfilmt worden war.

Das muesste der Film sein.

Gruesse von Korsika