Alien vs. Predator 3D Wandbild

Hallo,

vor 2 Wochen habe ich durch Zufall „Unsere erste gemeinsame Wohnung“ geschaut und der Typ hatte so ein geiles Wandbild vom Alien (AVP).
Das Bild war komplett schwarz und in 3D und es sah so aus, als würde der Kopf vom Alien durch das Bild kommen.

Kann mir einer sagen, wie ich an ein solches 3D Bild komme? Da mein Freund ein Riesen AVP-Fan ist, würde ich ihm das gerne schenken.

Googlen hat mir leider auch nicht geholfen, denn das einzigste 3D Bild dass mir angezeigt wird, ist so ein beleuchtetes mit einem Ei in der Mitte. Und danach suche ich nicht.

Habe schon alle möglichen Fanartikel-, Alien- und AVP-Seiten durch, aber ich finds einfach nich!

Viell könnt ihr mir nen Tipp geben, ob das nur eine limitierte Edition war oder überhaupt nich käuflich zu erwerben.

Ich meine mich zu erinnern, dass der in der Doku gesagt hat, dass es ein seltenes Sammlerstück sei.

Liebe Grüße

Meinst du das Poster, nur in 3d?
http://www.klangundkleid.de/filmplakate/detail.asp?I…

Gruß,
Darkwing ^v^

jaaaaaaaaa genau das mein ich… das wandbild (hab mittlerweile rausgefunden dass das wohl wallplaque heißt^^) sieht so aus als würde das alien mit dem gesicht durchs bild kommen

ah hab grad gesehn, da gibts noch ein wall plaque was so ähnlich ist.

hatte durch viel sucherei endlich ne seite gefunden, aber da ist das bild leider schon weg.

und auf der seite gibts das bild nimmer.

hab ne hardcopy aus der sendung gemacht, nur kann ich die bilder ja hier net hochladen