Alive And Swingin'-A Tribute to the Rat Pack

Anflug von Grössenwahn?

Was sollte das denn gestern Abend sein? Groß und überschwenglich von Pro Sieben angekündigt, Alive And Swingin’ - A Tribute to the Rat Pack? Mit diesen Interpreten? Sasha (nettes Schmusestimmchen, hat als Dick Brave schon einige Klassiker vernudelt!), Rea (who the hell is he…?Supergirl, one-hit-wonder) und Xavier Naidoo, die immer verschnupfte Heulboje des „schlag mich nicht, ich will nur beten und Abschied nehmen!“ Zirkels. Reicht es denn nicht, das Songs von Sinatra von Harald Juhnke verhunzt wurden, jetzt auch noch diese Peinlichkeit! Warum versuchen deutsche Mittelständler möglichst gekonnt amerikanische Klassiker zu verschandeln? Was treibt die bloss dazu? Und dann noch Zappelkopp und Lästermaul Mittermeier dazu, dessen Witze längst abgestanden sind, auch möglichst viel Derbheit bringt da nichts mehr. Er soll am besten wieder in die USA zur Ruhepause zurückkehren, die hat ihm offensichtlich gut getan-und Deutschland noch viel mehr! Alles in allem ein toller Abend. Ein paar Knödelbarden bilden sich ein, ein Smoking und eine Big Band machen einen Sinatra oder Martin, geschweige denn das Rat Pack aus. Peinlich, peinlich! Aber das ist eben die Selbstüberschätzung deutscher „Künstler“.

Eines verstehe ich nicht!
Hi!

Wenn Du doch alle vier so dermaßen scheiße findest:

Warum schaust Du Dir dann die Sendung an?

Gruß
Guido

Teaser, kann Dir nur zustimmen !

Das war ein absoluter Witz, obwohl ich dazu sagen muß, daß ich Mittermaier nicht ganz so schlecht fand …

Allein die Idee, Songs vom Rat Pack zu covern (und dann noch mit solchen „Künstlern?“) ist der Hammer.

Dieser „Nachswingerei“ hat doch auch schon Robbie Williams versucht und ist meiner Meinung nach kläglich gescheitert !

Und ich denke man schaut es sich an um festzustellen, daß Sinatra und Co. in Ihrem Metier halt doch unerreichbar bleiben.

Och, als ich es am Sonntag in der Wiederholung sah, fand ich es ganz nett…

Die Jungs hatten ja am Samstag schließlich megaharte musikalische Konkurrenz: auf Kabel1 lief Dennis Hoppers ‚The Hot Spot‘ mit genialen Sounds von John Lee Hooker, Miles Davis & Co. Man kann von dem Film halten, was man will - ich kommentiere ihn für gewöhnlich mit ‚man muß nicht unbedingt in die Südstaaten reisen…‘. Der Soundtrack ist jedenfalls grandios. :wink:

Außerdem verstehe ich nicht, warum Du Dich aufregst… Der Erlös aus dieser Benefiz-Veranstaltung geht an eine gemeinnützige Organisation (http://www.savinganangel.org); die unter anderem sexuell mißbrauchte Kinder unterstützt. Wenn es darum geht, könnte meinethalber auch eine leibhaftige fette Ratte auf der Bühne ihr piepsiges Ständchen zum Besten geben.

Hat Dich Deine Frau zum Gucken gezwungen, indem sie Dich an der Couch festgekettet hat, oder was?

Gruß

Renee

off topic…
Hi!

Wenn es
darum geht, könnte meinethalber auch eine leibhaftige fette
Ratte auf der Bühne ihr piepsiges Ständchen zum Besten geben.

Wobei mir gerade spontan einfällt: Was macht Dirk Bach eigentlich zur Zeit?

LG
Guido

Bach

Wobei mir gerade spontan einfällt: Was macht Dirk Bach
eigentlich zur Zeit?

Ich weiß, es interessiert Dich nicht wirklich. Trotzdem:
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=669424&firma…

Fürs neue Kochbuch rührt die lustige Knutschkugel gerade die Werbetrommel und war vorgestern angeblich in Beckmanns ARD-Quasselshow zu sehen.

Gruß,
Andreas

Hi!

Ich weiß, es interessiert Dich nicht wirklich. Trotzdem:
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=669424&firma…

Och - ist aber recht informativ, zumal ich ihn ja eigentlich doch mag (vor allem immer noch für Flora, die Fledermaus - habe tatsächlich den Titel vergessen).
Er hat halt nur mit dieser Dschungelshow superderbe daneben gegriffen!

LG
Guido