Alkohol im Essen

mich würden mal rezepte interessieren, die so eichtig schön voll machen, ohne was trinken zu wollen.
Also wie z.B. Wackelpudding mit Wodka anstelle des Wassers zubereiten.

Wenn da jemand was weiss, was auch gut schmeckt (zumindest besser als oben genanntes), der möge mir dieses doch bitte schreiben.

Thorsten

Roten „Wackelpudding“ mit Früchten und Rotwein, schmeckt sehr gut, aber voll wird man davon sicher nicht.

Kannst Du mir mal erklären,
Thorsten,
warum Du unbedingt kauend besoffen werden willst?
Würde mich mal interessieren…
Anja

Hallo Thorsten,

also ausprobiert habe ich es noch nicht aber es hört sich an, als ob es ein echter Partyknüller ist.

Du brauchst dazu eine große Wassermelone (musste halt bis nächten Sommer warten) und Wodka.
Dann machst Du oben in die Wassermelone ein etwa 5 cm großes Loch rein und gießt die nächsten zwei Tage immer wieder mal Wodka rein (die Zeit braucht die Melone bis sie den Wodka aufnehmen kann).

Tja, an Deiner Party schneidest Du dann die gekühlte Melone in Stücke auf. Ob man davon besoffen wird weiß ich nicht, ich weiß auch nicht wie es schmeckt, gelle. Also keine Haftung.

Gruß,
Marina

das ist doch mal was
Danke für den Tip.

Da ich Antialki bin, werde ich es mir auch nur schildern lassen können, aber als PArtygag sicher ganz geil geeignet.

Werde ich mal ausprobieren (lassen).

Thx.

Hallo Marina,

ich kenne es zwar ein bißchen anders - die Melone wird mit Wodka-Injektionen traktiert - aber eines kann ich Dir sagen: nach der letzten Party, auf der sowas serviert wurde (OK, OK, es war nicht nur eine Melone), war niemand mehr in der Lage mit dem eigenen Auto nach hause zu fahren. *lach*

Beste Grüße

Tessa

…war niemand mehr in der Lage mit dem eigenen Auto nach hause
zu fahren. *lach*

Liebe Tessa,

Du sollst ja nicht mal in Betracht ziehen, nach dem Alkohlgenuss selbst mit dem Auto heim fahren zu können… egal wovon wieviel, gelle!

Ruck zuck ischs´Auto kaputt oder de Lappe weg.

Gruß, Marina

Herzlichen Dank für die Belehrung, Du Küken… *fg*

Du sollst ja nicht mal in Betracht ziehen, nach dem
Alkohlgenuss selbst mit dem Auto heim fahren zu können… egal
wovon wieviel, gelle!

Keine Sorge, diese Gefahr besteht bei mir definitiv nicht (Erläuterung folgt per Mail - wäre hier off topic). Wenn sich nur jeder an dieses Prinzip halten würde…

Grüßlis

T.