Alkohol in London an SIlvester ? Frage !

Guten Tag,

einige Freunde,meine Freundin und ich wollten als Highlight des Jahres Silvester in London feiern.
Aber wie sieht es da mit dem Alkohol aus ?? Wir sind alle über 21 also dürfte das in den Pubs kein Problem sein aber man feiert ja nicht nur in den Pubs sondern man möchte ja auch etwas sehen. Darf man mit Alkohol offen draußen auf den Straßen herumlaufen oder muss man Flaschen ect. in eine Papiertüte einpacken ?

Gruß
Tim

einige Freunde,meine Freundin und ich wollten als Highlight
des Jahres Silvester in London feiern.

Nicht so spannend, meiner Meinung nach.

Darf man mit Alkohol offen draußen auf den
Straßen herumlaufen oder muss man Flaschen ect. in eine
Papiertüte einpacken ?

Ja, darf man. Glasflaschen könnten problematisch sein wenn man in die Nähe des Feuerwerks will, weil dort kontrolliert wird. Generell ist Alkohol auf der Strasse kein Problem, nur im öffentlichen Nahverkehr darf man seit es einen konservativen Bürgermeister gibt nicht mehr trinken.

Alcohol control zone
Hello,

Es gibt in Central London und auch in anderen Zonen sehr wohl alcohol control zones, in denen man auf der Strasse keinen Alkohol trinken darf. Wir wurden sogar mal beim Glas Wein zum Picnic im Park von der Polizei dazu angehalten, unseren Alkohol auf der Stelle wegzuschuetten oder andernfalls eine Strafe von £1000 zu kassieren!!

Ich kann mir vorstellen, dass die Polizei an Silvester etwas kulanter ist, aber ich wuerde im Zweifelsfalls nicht mit ner Bierflasche in der Hand durch die Innenstadt laufen.

Regards,
A.

Es gibt in Central London und auch in anderen Zonen sehr :wohl alcohol control zones, in denen man auf der Strasse :keinen Alkohol trinken darf.

Ja, gibt es. Aber diese sind meiner Meinung nach keinesfalls allgegenwaertig und oft nur auf ein sehr kleines Gebiet beschraenkt.

Wir wurden sogar mal beim Glas Wein zum
Picnic im Park von der Polizei dazu angehalten, unseren
Alkohol auf der Stelle wegzuschuetten oder andernfalls eine
Strafe von £1000 zu kassieren!!

Dumme britische Coppers halt… Also ich weiss, dass in vielen Parks in England und natuerlich London Alkohol sehr wohl erlaubt ist. Sicherlich nicht in allen…

Hello again,

Ich fand diesen Artikel aus der Times zu dem Thema sehr interessant. http://business.timesonline.co.uk/tol/business/law/a…

Wie gesagt - ich gehe davon aus, dass man an Silvester kulanter ist, aber im Zweifelsfalls, wuerd ich meinen Alkohol hier eher bedeckt halten.

A.