HAllo zusammen!
Ich bin 19 Jahre alt und habe eine Pulmonalstenose!!
Am Freitag war ich feiern und hatte etwas zu viel getrunken,mir ging es aber richtig gut und ich hatte eine Menge Spaß! Dann viel mir auf das mein Handy geklaut worden ist…ich fing an zu weinen und suchte mit einem Freund nach diesem Handy doch es wurde nicht gefunden!
nach ca 10 minuten Suchen bin ich dann Ohnmächtig geworden, meine Freunde schafften es mich immer wieder wach zu bekommen, doch ich fiel immer wieder um!! Am nächsten morgen hatte ich nur Kreislaufprobleme sonst ging es mir gut! Jetzt ist meine Frage, ob das vom Alkohol kam oder ob man mir Ko Tropfen ins Glas getan hat, die Möglichkeit dazu bestand leider! so Etwas ist mir noch nie passiert und ich hatte schon öfter ein Glas zu viel getrunken nur ist mir noch nie mein Handy geklaut worden!! Ich muss schon sagen das ich ein bisschen panisch reagiert habe!
vielleicht haben einige schon solche Erfahrungen gemacht, ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet!
Liebe Grüße
Michi
Hi,
die Symptome, die du beschreibst stimmen jedenfalls überein mit vielen anderen Berichten über KO-Tropfen. Lass dich von deinem Hausartzt Mal gründlich durchchecken, um andere Gründe auszuschließen.
Wenn diese negativ verlaufen (was ja prinzipiell positiv wäre) werden es wohl leider die Tropfen gewesen sein. In diesem Fall würde ich dann aber auch gleich Anzeige gegen Unbekannt machen, denn mit so etwas ist echt nicht zu spaßen. Darf man denn fragen wo dir dies passiert ist?
Hey!
Danke für die Antwort!! Ich lass mich morgen auf jeden Fall mal durchchecken!! Das war in Neuss in der Skihalle!!
Hallo,
autsch! Das hätte ganz schön ins Auge gehen können.
Wieso haben dich deine Freunde nicht wenigstens in ein Krankenhaus gebracht? Noch besser wäre ein Rettungswagen gewesen.
Man wird nicht einfach so ohnmächtig!
Außerdem hätte man akut nach Gründen dieser Ohnmacht suchen können.
Jetzt wird die Diagnostik wesentlich schwerer; trotzdem sollte sie - wie bereits gesagt wurde - erfolgen.
Gruß
Liete
Danke für die Antwort!! Ich lass mich morgen auf jeden Fall
mal durchchecken!! Das war in Neuss in der Skihalle!!
Durchchecken? Beim Hausarzt? Wenn man eine Pumonalstenose hat? Was soll der Ärmste da checken?
Der Bericht kann durchaus auch das Bild einer plötzlich dekompensierenden Pulmonalstenose sein.
Ich würde mich eher mal zum Kardiologen aufmachen.
Meine Freunde haben keinen Krankenwagen gerufen weil die denken das wäre nur vom Alkohol gewesen obwohl einer von denen Sanni is!!! Der hat zu mir einen Tsg nachher aber gesagt eigentlich hätten die einen Arzt rufen müssen!!! Ich war heute mal beim Doc und der meinte wir müssten einen Drogentest machen…der is mir aber für über 100€ zu teuer und die wahrscheinlichkeit das man nióch was findet ist ziemlich gering!
Vllt sollte ich wirklich mal meinen Kardiologen aufsuchen…das Sicherste ist wenn man sonst alles ausschließen kann!
Lg
Michi
Durchchecken? Beim Hausarzt? Wenn man eine Pumonalstenose hat?
Was soll der Ärmste da checken?
Der Bericht kann durchaus auch das Bild einer plötzlich
dekompensierenden Pulmonalstenose sein.
Hallo!
Ist das schlimm wenn es so etwas sein könnte??? Muss ich mit irgendwelchen Folgen rechnen?
Und was ist, wenn aus Panik oder so einfach nur eine Hyperventilation aufgetreten ist?!
Anja